Staffel 4, Folge 1–15

sortiert nach Original-Erstausstrahlung
Staffel 4 von „Hannah Montana“ startete am 07.10.2010 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 4, Folge 1
    Die Stewarts und Lilly ziehen in ein neues Heim und Robby hat Mileys altes Kinderzimmer in das neue Haus bringen lassen. Miley/​Hannah und Lilly suchen nach einem Ausweg, bevor eine ihrer Schulfreundinnen das Zimmer sieht. Währenddessen trifft Jackson seinen neuen beleidigenden Nachbarn und seine attraktive Cousine, die Model ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 19.02.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.07.2010
  • Staffel 4, Folge 2
    Es ist der erste Schultag im Abschlussjahr von Miley/​Hannah und Lilly. Als Miley/​Hannah in die Schule kommt, erfährt sie, dass sie gar nicht mehr in der Schule angemeldet ist. Sie beschließt, als Hannah in die Schule zu gehen, aber auch das funktioniert nicht. Jackson fängt unterdessen an, sich mit einem neuen Mädchen, dem Model Sienna, zu treffen, was ihn ziemlich nervös macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 20.02.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.07.2010
  • Staffel 4, Folge 3
    Eigentlich wären Robby und die Schulkrankenschwester doch ein prima Paar, meinen Miley und Lilly. Und so versuchen sie, die beiden zu verkuppeln. Doch es ist gar nicht so leicht, ein Date für sie zu vereinbaren! Auch Jackson hat Probleme. Er möchte Siena endlich küssen. Doch wie stellt er das am besten an? Rico wundert sich indes, was Siena überhaupt an Jackson findet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 26.02.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.07.2010
  • Staffel 4, Folge 4
    Siena sieht Miley als Hannah verkleidet und denkt, Jackson würde wieder mit Hannah ausgehen. Miley/​Hannah ringt mit sich, ob sie ihr Geheimnis lüften soll. In der Zwischenzeit bringt Robbie Rico das Angeln bei und Rico stellt Robbie mit ein wenig Hilfe in den Schatten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 27.02.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.08.2010
  • Staffel 4, Folge 5
    Oliver hat ein Foto in die Hände bekommen, auf dem zu sehen ist, dass Jake Miley betrogen hat. Er zeigt es Lilly. Doch keiner der beiden Freunde möchte Miley die schlechte Nachricht überbringen. Währenddessen gibt Jackson vor, Ricos Vater zu sein, damit dieser die Pizzabude am Pier kaufen kann. Sollte das Geschäft gelingen, muss Rico Jackson einen Flug nach Peru bezahlen, wo dieser Siena besuchen will. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 06.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.08.2010
  • Staffel 4, Folge 6
    Eigentlich wollte Miley einen Nachmittag mit Robbie verbringen. Doch dann trifft sie Jesse und sagt ihrem Vater ab. Jesse wiederum führt Miley vor Augen, wie wichtig Familie ist. Und so steht sie als Hannah auf der Bühne und singt für die Kinder, deren Eltern beim Militär arbeiten. Jackson dagegen will von Familie nichts wissen und benimmt sich extra schlecht, damit Robbie die Lust vergeht, mit seinem Sohn zusammen zu sein. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 13.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2010
  • Staffel 4, Folge 7
    Miley und Lilly besiegeln einen Pakt, um ihre Ängste zu besiegen: Lilly wird auf einem Pferd reiten, wenn Hannah ein Seil hochklettert. Als Lilly auf Blue Jeans reitet, wird dieser von einer Schlange gebissen. Er scheut und rennt weg, dabei fällt Lilly zu Boden und bricht sich ein Bein. Siena bittet Jackson, ihr Lieblingsbuch zu lesen. Diesem aber fällt es nicht gerade leicht, auch nur anzufangen, das Buch zu lesen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 20.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.09.2010
  • Staffel 4, Folge 8
    Die Plattenfirma von Hannah ist total beeindruckt von ihren selbstgeschriebenen Liedern und bittet sie daher, um ein Bonuslied fürs Album. Hannah ist damit einverstanden und probiert was ganz neues aus, aber die anderen sind trotzdem beeindruckt und freuen sich, mit dem Lied ein neues Publikum anzusprechen. Als IYAZ, ein bekannter Musicaldarsteller, das Lied hört ist er hin und weg und so singen beide das Lied in einem Duett. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 27.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2010
  • Staffel 4, Folge 9
    Miley muss eine Entscheidung treffen. Und das aus mehreren Gründen. Denn ihre Beziehung zu Jesse kann nicht funktionieren, wenn er nicht weiß, dass sie Hannah Montana ist. Ihr Geheimnis steht auch ihren College-Plänen im Weg. Was nun? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 02.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2010
  • Staffel 4, Folge 10
    Eigentlich will Miley mit Lilly gemeinsam aufs College. Aber wie soll das funktionieren, wenn sie ein Doppelleben führt? Jetzt muss sich Hannah entscheiden: Sagt sie allen die Wahrheit? Die Zeit ist reif dafür, so viel steht fest! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 03.04.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 11
    Nachdem nun das Geheimnis um Hannahs wahre Identität gelüftet ist, wird Miley alias Hannah von Robin Roberts interviewt. Dabei erinnert sie sich noch einmal an schöne und aufregende Momente in ihrem Leben als Star, mit ihrer Familie und den besten Freunden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 09.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010
  • Staffel 4, Folge 12
    Es ist so weit: Miley gibt ihr Geheimnis preis und verrät allen, dass sie ein Doppelleben führt. Jetzt weiß jeder, dass sie der Popstar Hannah Montana ist. Das hat zur Folge, dass sie von Reportern verfolgt wird. Ihre Fans wiederum sind über die Neuigkeit wenig begeistert. Sie fürchten, dass Miley Hannah bald „sterben“ lassen wird. Tante Dolly kommt ihr zur Hilfe. Rico wiederum ist auf sich selber sauer, weil er meint, er hätte längst merken müssen, dass Miley Hannah Montana ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 10.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2010
  • Staffel 4, Folge 13
    Moma möchte Zeit mit Miley anlässlich ihres Schulabschlusses verbringen. Dabei fällt es ihr schwer, sich an die Umstände von Mileys Leben anzupassen, das sich – seit sie ihre Perücke nicht mehr trägt – verändert hat. Jackson beleidigt unabsichtlich Siena und sucht nach einem Weg, sie wieder milde zu stimmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 16.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011
  • Staffel 4, Folge 14
    Kein Geringerer als Steven Spielberg bietet Miley eine Filmrolle an. Ihr Filmpartner wäre Tom Cruise. Das klingt verlockend. Einziger Haken: gedreht wird in Paris. Und das ein Jahr lang. Damit wären die College-Pläne von Miley und Lilly dahin. Miley sagt ihrer Freundin zunächst noch nichts von dem Filmangebot. Sie hofft, dass Lilly von sich aus auf das College verzichten wird. Ein Orientierungs-Wochenende in der Standford Universität soll Klarheit bringen. Als Miley dann endlich mit der Wahrheit rausrückt, ist Lilly entsetzt und kündigt Miley die Freundschaft. Die ist geknickt und bittet Jackson um Rat. Sein Tipp: Miley soll Lilly mit nach Paris nehmen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 17.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011
  • Staffel 4, Folge 15
    Als Miley Lilly bittet, sie nach Paris zu begleiten, sind die Wogen wieder geglättet. Es steht also fest: Die Freundinnen werden nach Frankreich gehen. Gemeinsam! Am Flughafen verabschieden Jesse und Oliver die Mädchen. Das hat Folgen. Denn Oliver bringt Lilly im letzten Moment dazu, den Paris-Trip noch einmal zu überdenken. Minuten vor dem Abflug ändert Lilly ihre Entscheidung. Sie wird doch aufs College gehen. Auch ohne Miley. Es ist das erste Mal, dass die Mädchen getrennte Wege gehen – ganz ohne Groll … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannah Montana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…