Familie Robinson
J / F 1981 (家族ロビンソン漂流記 ふしぎな島のフローネ)
  • Anime
  • Jugendserie
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
OriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Die schweizer Familie Robinson
Füge Familie Robinson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familie Robinson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Schweizer Familie Robinson erhält einen Brief von einem Freund in Australien. Er bittet Herrn Robinson nach Australien zu kommen, um als Arzt zu arbeiten. Nach einem Gespräch mit der Familie beschließen sie, nach Australien zu fahren, aber das Schiff gerät in einen Sturm. Am nächsten Morgen befindet sich das kaputte Schiff vor einer verlassenen Insel. An Bord befindet sich nur die Familie Robinson. Sie beschließen, auf die Insel zu gehen und hier beginnt das Abenteuer … (Text: Madeleine/BK)

Kauftipps von Familie Robinson-Fans

Familie Robinson – Community

  • am

    Familie Robinson ist einer meiner Liebling animes hoffentlich kommt es bald auf dvd ich würde mich freuen
  • (geb. 1976) am

    Habe die Serie. joecartwright520@gmail.com
  • am

    Warum ist so schöne Anime wie diesem nicht auf dvd oder bluray erhältlich ? Ich verstehe es einfach nicht es gibt so schlechte Zeichentrick Filme auf dvd aber dies gibt es nicht bitte hört unsere Stimme ich will es kaufen und schauen
  • am

    Würde mich auch über eine Veröffentlichung auf DVD freuen.
  • (geb. 1980) am

    Warum gibt es jeden ..... auf DVD, aber diese tolle Serie nicht???! Weiß jemand zufällig, an wen man sich da wenden könnte? Ich kenne mehrere Leute, die sich noch sehr gut an diese Serie erinnern. Das war wirklich schönes Kinderfernsehen im Gegensatz zu dem ganzen anderen Quatsch! BITTE BRINGT ES ENDLICH AUF DVD

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Robinson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…