Palm Beach Duo
USA 1991–1999 (Silk Stalkings)
  • Krimi
Deutsche TV-PremierePRO 7Original-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Palm Beach Duo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Palm Beach Duo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit 176 Folgen war Palm Beach Duo eine der erfolgreichsten Krimiserien des amerikanischen Fernsehens, bis die Serie schließlich 1999 nach der 8. Staffel eingestellt wurde. Insgesamt 3 Detektivpaare haben im Laufe der Jahre im mondänen, sonnigen Palm Beach ihre Mordfälle gelöst, von denen die meisten Leidenschaft und Habgier als Motiv hatten.

Palm Beach Duo auf DVD & Blu-ray

Palm Beach Duo – Streaming

Palm Beach Duo – Community

  • (geb. 1973) am

    "Palm Beach Duo" war eine gute Krimiserie:

    Die Duos:
    1. Rob Estes als Chris & Mitzi Kapture als Rita
    2. Nick Kokotakis als Michael & Tyler Layton als Holly
    3. Chris Potter als Tom & Janet Gunn als Cassie
  • (geb. 1977) am

    wie cool - PlutoTV bringt es im Original und kostenfrei. Eine tolle Serie aus meiner Jugendzeit. Warum Tele5 oder Kabel1 oder Sat1Gold sie nicht bringt, ist mir ein Rätsel! Die Serien der 80er und 90er sind Spitze!
  • (geb. 1980) am

    Ab Heute 02.06.2021 kann man es streamen leider nur in der Original Sprache . Die Serie und andere auf meiner Liste konnte mal kommen die ganzen Aricive sind von schönen Serien auch für die andere Serien Fans.
    Immer wird die gleiche Serie ( Momentan Castel) hoch und runter abgespult, gefolgt von Mentalist beide bei Kabel 1. Oder es gibt eine Koch Show nach der anderen.
  • am

    Ich fand diese Serie, als sie überhaupt noch gesendet wurde , Klasse.
    Das war die Zeit des "Pret á Porté" des "Gentleman-Looks" in der Mode.
    Demensprechend das Benehmen.
    Die 70´er wirkten hier eindeutig noch mit ein.
    Ab Mitte der 90´er ging alles ja nur bergab.
  • am

    Hat vielleicht jemand diese Serie aufgenommen und kann sie mir verkaufen? Bezahle gut

Palm Beach Duo – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):88 tlg. US Krimiserie von Stephen J. Cannell (Silk Stalkings; 1991–1999).
Sergeant Chris Lorenzo (Rob Estes) und Lieutenant Rita Lee Lance (Mitzi Kapture) arbeiten als Team für die Polizei von Palm Beach in Florida und ermitteln in Mordfällen, die sich hauptsächlich in Schickimicki-Kreisen ereignen. Ihr Chef ist anfangs Captain Ben Hutchinson (Ben Vereen), später der Hypochonder Captain Harry Lipschitz (Charlie Brill). Rita leidet unter einer bösartigen Gefäßerweiterung im Gehirn, es ist ihr aber zu gefährlich, das operieren zu lassen. Mit Chris verbindet sie anfangs nur eine platonische Freundschaft, schließlich kommen sie sich aber doch näher und heiraten. Nur eine Woche später kommt Chris bei einer Schießerei ums Leben, und Rita kündigt.
Rita war gleichzeitig die Erzählerin der Serie. In den USA ging die Serie nach dem Ausstieg der beiden Hauptdarsteller noch vier Jahre mit neuen Ermittlern weiter. Diese Folgen wurden in Deutschland nicht gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palm Beach Duo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…