Zeit genug
D 1982
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Zeit genug kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeit genug und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein junger Bursch (Eisenbahnfreak) leidet an der Öde seines bayrischen Kuhdorfes und zieht nach dem Tod des Vaters zu seinem Onkel nach München. Dort eher unwillkommen, lernt er Freud und Leid der Großstadt, die große Liebe und den Frust kennen. Am Ende der 6 Folgen weiß er dann, was er wirklich will. Ernst Hannawald (noch unverbraucht) als Willi und Toni Berger als Onkel Ignaz bürgen für bayrische Qualität.
Natürlich darf „die Hausmeisterin Martha“ Veronika Fitz im Darstellerreigen nicht fehlen und gibt die Mutter von Willi. (Text: Bayernfan)

Zeit genug auf DVD & Blu-ray

Zeit genug – Community

  • (geb. 1965) am

    Weis jemand welche Musik im Hintergrund lief,als der Tommy Pieper den Schwarzen Benz zerlegte?
  • (geb. 1972) am

    HALLO ZUSAMMEN!!
    GUTE NACHRICHT:ZEIT GENUG WIRD VORAUSSICHTLICH 2008 AUF DVD VERÖFFENTLICHT!!
    INFOS :www.bayerische-kultserien.de
  • (geb. 1964) am

    Ich glaube das "Zeit genug" nicht mehr ausgestrahlt wird. Denke daß wegen dem Absturz vom Hannawald der BR sie nicht mehr zeigt.
  • (geb. 1966) am

    zeit genug ist schon auch sehr sehr gut wie all die anderen bairischen serien aber die mutter aller serien ist und bleibt münchner gschichten die sprüch vom tscharlie kannst heut noch überall anbringen
  • am

    Wann kommt diese witzige Serie denn wieder mal im Fernsehen ? Gibt es sie schon auf DVD zu kaufen ?

Zeit genug – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. dt. Familienserie von Franz Xaver Bogner.
Nach dem Ende seiner Lehre wird der junge Willi (Ernst Hannawald) flügge. Er verlässt seine verwitwete Mutter (Veronika Fitz) und zieht vom Land zu Onkel Ignaz (Toni Berger) in die Großstadt. Dort muss sich Willi an das Stadtleben gewöhnen und Ignaz an Gesellschaft, denn der überzeugte Junggeselle wäre lieber allein geblieben.
Die 45 minütigen Folgen liefen mittwochs um 19:30 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeit genug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…