Unser Haus
USA 1986–1989 (Our House)
  • Familie
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Unser Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unser Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod seines Sohnes nimmt der Vater Gus Witherspoon (Wilford Brimley) seine Schwiegertocher Jessie (Deidre Hall) mit deren drei Kindern Kris (Shannen Doherty), David (Chad Allen) und Molly (Keri Houlihan) bei sich auf. (Text: Eveline)

Unser Haus – Community

  • am

    Our House (1988-1989; Sonntagabend; 8 Uhr) wurde jemals in Indonesien ausgestrahlt. Zu dieser Zeit, war Chad Allen sehr ber°u°hmt als Teenager-Schauspieler. Obwohl ich Indonesierin bin, sagen alle Mitarbeiter-Mitarbeiterinnen, Verwandte, und Nachbarn oft da$ ich etwas °a°hnlich diesem amerikanischen Teenager-Schauspieler, vor allem Augen, Kinn, und Kiefer bin.
  • (geb. 1953) am

    Ich habe mit meinen Kindern die Serie regelmäßig gesehen und wir waren begeistert. Immer konnten dort alle Probleme mit vernünftigen Argumenten gelöst werden. Heile Welt eben. Würde sie gerne nochmal sehen
  • am

    Auch ich bin eine derjenigen, die die Serie gerne wiedersehen.ich würde auch jede DVD nehmen, oder auch jede Aktion untersten, die zur Ausstrahlung führt.

    VG alomby
  • (geb. 1975) am

    Ich würde diese Serie auch zu gerne wiedersehen, denn ich habe sie alle geliebt! Gehörte zu meinen absoluten Top-Serien.
  • (geb. 1984) am

    Ja, ich hab sie als Kind mit meiner Oma auch immer angesehen........... fand sie damals schon super. Kann mich noch genau an die Folge mit dem Erdbeben erinnern, das werde ich nie vergessen. Hoffe es gibt mal wieder ne Ausstrahlung oder eine DVD-Box auf Deutsch.

Unser Haus – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):46 tlg. US-Familienserie (Our House; 1986–1988).
Unser Haus muss der knorrige 65 jährige Gus Witherspoon (Wilford Brimley) nun zu dem großen viktorianischen Gebäude sagen, in dem er lebt. Vorher konnte er mein Haus sagen und war eigentlich ganz froh darüber. Doch nach dem Tod seines Sohnes nimmt er dessen mittellose Witwe Jesse (Deidre Hall) mit ihren drei Kindern auf, der 15 jährigen Kris (Shannen Doherty), dem zwölfjährigen David (Chad Allen) und der achtjährigen Molly (Keri Houlihan) – und mit der Ruhe ist es vorbei.
Die 50 minütigen Folgen liefen nachmittags am Wochenende.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…