Prinz Eisenherz
USA 1991–1993 (The Legend of Prince Valiant)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-Premiere (Englisch)
DVD-Titel: Die Legende von Prinz Eisenherz
Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem das Königreich Thule vom rücksichtslosen Cynan erobert wurde vertreibt er die Einwohner, darunter Eisenherz und seine königliche Familie in ein Sumpfgebiet. Während Eisenherz an Rache denkt träumt er von Camelot, Merlin, Artus und der Tafelrunde und damit hat er ein Ziel vor Augen: Er will Ritter dieser Runde werden. Gegen den Willen seiner Eltern bricht er auf nach Camelot.

Prinz Eisenherz – Kauftipps

Prinz Eisenherz – Streaming

Prinz Eisenherz – Community

  • (geb. 1986) am

    Die Gesamtbox enthält einfach die Einzelboxen, bei mir sogar nochmal einzeln verschweißt. Lohnenswert halt ggf. wegen der Preisersparnis oder eben wegen des Schubers.
  • (geb. 1986) am

    Ich wollte anmerken, wie großartig es ist, dass unsere Gebete endlich erhört wurden, ich bin fast ausgerastet als ich die Box das erste mal bei amazon gesehen habe. :)
    Habe hier das erste mal 2008 geschrieben, dann kam die Operation Eisenherz an den Start aber nie richtig ins Rollen, alle haben immer wieder gehofft und gebangt und nun ist es soweit... einfach großartig. :)

    Weiß jemand, ob sich die Gesamtbox irgendwie mehr lohnt als alle Staffeln einzeln?

    Als nächstes bitte den Traumstein und die alte Conan-Serie, sowie James Bond Jr!
  • (geb. 1988) am

    ja seit heute gibts die ersten 25 folgen endlich auch in deutscher sprache auf DVD :D
  • am

    gibts die serie auf dvd?
  • am

    Hallo,
    gibt es auch irgendwo die Titelmelodie ohne Gesang?

    Danke

Prinz Eisenherz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…