Heißes Pflaster Hawaii
USA 1994 (Marker)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Heißes Pflaster Hawaii kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heißes Pflaster Hawaii und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. US-Krimiserie von Stephen J. Cannell (Marker; 1995).Der Zimmermann Richard DeMorra (Richard Grieco; als Kind: Nicolas Ramos) kommt zur Beerdigung seines Vaters Joe Rose nach Hawaii. Dort entdeckt er, dass der Mann, der ihn und seine Mutter verlassen hat und den er nur als kalt erlebt hat, eine andere Seite hatte: Er hat vielen Inselbewohnern Pokerchips mit eingravierter Rose und einer Nummer gegeben, die sie bei ihm einlösen konnten, wenn sie Hilfe benötigten. Richard übernimmt – gegen den Willen seiner Stiefmutter Kimba Hills (Gates McFadden) – diese Verpflichtung und bekommt dafür ein Haus und Einkommen auf Hawaii, aber auch viel ungewohnte Detektivarbeit. Der hawaiianische Hochstapler Danny Pipeline Kahala (Andy Bumatai) und Taki Moch Mochadomi (Keone Young), der Anwalt der Familie, helfen ihm.Die einstündigen Folgen liefen sonntags um 21:15 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Heißes Pflaster Hawaii – Streaming

Heißes Pflaster Hawaii – Community

  • am

    Ja schade das es die Seire nicht auf DVD gibt. Habe sie gern mit meiner großen Schwester angeschaut im TV.
  • am

    Klasse Serie, sollte dringend wiederholt werden.
  • (geb. 1971) am

    Diese Serie müßte es auf DVD geben. Super Serie.
  • (geb. 1966) am

    Ganz nette Serie, v.a. wegen der Szenerie - Surfen etc. Weiß jemand, von wem die Titelmelodie ist und wo sie zu bekommen ist ?
  • (geb. 1971) am

    Schöne Serie mit nettem drumrum.
    Urlaubsfeeling und Verbrecher.
    Coole Idee. Super Darsteller.
    Sollte dringlich wiederholt werden. Und zwar alle 13 Episoden und nicht wie das letzte mal bei Vox nur 10.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißes Pflaster Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…