Hardball
USA 1989–1990
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Hardball kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hardball und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charlie Battles (John Ashton), altgedienter Cop in Los Angeles, eckt mit seiner kaltschnäuzigen Art gerne mal bei seinen Mitmenschen an. Kurz vor seiner Abschiebung in den ruhigen Innendienst stellt man ihm einen neuen Partner zur Seite: Joe „Kaz“ Kaczierorwski (Richard Tyson). Der langhaarige Motorradfreak verkörpert all das, was Charlie zutiefst zuwider ist. Doch mit seinem kriminalistischen Talent gelingt es Kaz, den Senior zu überzeugen. (Text: Premiere)

Hardball – Community

  • am

    Hallo Elke, ist ja klasse, ich werde sie mir dann gleich mal anschauen. Ich habe sie auch auch DVD, aber muss sie erst mal suchen :)))

    Danke :)
  • am

    Hallo, gibt es Dich noch???
    Grüße
    Biggi
  • am

    Hi Biggi, bin endlich dazu gekommen meine Videos zu digitaliesieren, und da Hardball meine Lieblingsserie war musste ich sie damals auf Video aufnehmen. Jetzt auf Youtube alle Teile verfügbar https://www.youtube.com/playlist?list=PLSBrOl99SQgWTqXGHT5mcGR5G6Ydvb0mt

    LG Elke
  • (geb. 1994) am

    Hallo Dagmar,

    Gibt es eine Möglichkeit mir die Folgen gebrannt ( natürlich gegen Bezahlung ) zu kommen zu lassen ?

    Liebe Grüße Nancy
    E-Mail: konzack.n@web.de
  • am

    hallo,
    würde gern mit dir über die Serie reden.kannst du mir deine emailaddy senden?mfg

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):18-tlg. US-Actionserie (Hardball; 1989–1990).
Charlie Battles (John Ashton) ist ein schlecht gelaunter Einzelgänger, der kurz genug vor der Pensionierung steht, um nun überhaupt keine Kompromisse mehr einzugehen. Joe Kaz Kaczierowski (Richard Tyson) ist ein cooler, entspannter junger Model-Typ mit Motorrad, der das Leben zu genießen weiß. Natürlich hassen sie sich, als sie sich das erste Mal treffen, um zusammen ein Team bei der Polizei von Los Angeles zu bilden. Und natürlich lernen sie sich nach und nach schätzen, würden das jedoch nie zugeben.
Die x-te Variation des Themas Zwei-Bullen-die-nicht-zueinander-passen, nicht ohne Witz, aber deutlich sichtbar nach Schema F konzipiert.
Sat.1 zeigte 17 einstündige Folgen freitags zur Primetime, eine einzelne ausgelassene Folge lief drei Jahre später auf Pro Sieben nach der Wiederholung der anderen Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…