Staffel 1, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge
Staffel 1 von „In schräger Gesellschaft“ startete am 26.10.2014 bei Nat Geo People.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    In Manchester versucht Darren McMullen herauszufinden, was man tun muss, um bei Europas größtem Treffen von My-Little-Pony-Fans akzeptiert zu werden. Die Bronies zählen Millionen von Mitgliedern, die meisten davon zwischen 16 und 25 Jahre alt – und männlich! Nachdem McMullen herausgefunden hat, was erwachsene Männer an diesen bunten Ponys finden, geht es zum Near Death Festival im Norden Spaniens, wo er an seiner eigenen Beerdigung teilnehmen wird. Und zu guter Letzt wird er bei einem Heavy-Metal-Festival in Schweden zusammen mit einer kriegsbemalten Band vor 6000 Viking-Metal-Fans auf der Bühne stehen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 23.05.2014National Geographic Channel UK
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    In dieser Folge führen die Fokken-Schwestern – 71 Jahre alte Zwillinge und Prostituierte – Darren McMullen durch Amsterdams Rotlichtviertel. Sie bringen ihm sogar ein paar Grundbegriffe des Berufs bei. Danach geht es weiter nach Kroatien, wo er auf die Raelisten trifft, eine religiöse Gemeinschaft, die daran glaubt, dass wir Menschen von Außerirdischen abstammen. Zum Schluss führt ihn seine Reise ins verschlafene Städtchen Weymouth in England, wo er Ken Andre kennenlernt. Tagsüber ist dieser Vater zweier Kinder, nachts kämpft er als Ninja-Krieger gegen das Verbrechen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2014National Geographic Channel UK
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Dieses Mal trifft Darren McMullen auf ein Paar in London, das versucht, mit monatlichen Auftritten das sogenannte Japan-Bondage zu etablieren. Die Frage ist, wird McMullen sich fesseln lassen oder wird er derjenige sein, der andere fesselt? Danach geht es weiter nach Lidköping, einer kleinen Stadt in Schweden, wo er Frauen und Männer trifft, die von Amerikana und Oldtimern aus den 1950ern angetan sind. Und in der Türkei muss er seine Männlichkeit beim Nationalsport Öl-Ringkampf unter Beweis stellen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 06.06.2014National Geographic Channel UK
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    In dieser Episode wirft Darren McMullen einen Blick hinter die Kulissen der geheimen, radikalen feministischen Organisation „Femen“. Er erfährt, welches Training die angehenden Femen-Kriegerinnen absolvieren müssen und trifft auf die Anführerin Inna Shevchenko. McMullen fährt auch nach Schweden, wo er im Museumsdorf Foteviken hautnah das Leben eines Wikingers miterlebt. Der Dorfvorsteher prüft ihn auf Herz und Nieren – mit durchwachsenem Ergebnis. Und in London nimmt McMullen an einem Schachbox-Turnier teil, einer Sportart, die die Brutalität des Boxens und das Taktierens des Schachs vereint. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 16.05.2014National Geographic Channel UK
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Darren McMullen fährt heute nach Polen um mit Männern zu trainieren, die von der Vergangenheit so besessen sind, dass sie sogar mittelalterliche Ritterkämpfe austragen. Danach geht es weiter nach Norditalien, wo er einen Einblick in den ungewöhnlichen Glauben der spirituellen Gemeinschaft in Damanhur bekommt. Sie führen ihn durch ihr Labyrinth tief in Fels geschlagener, handbemalter Tempel. Und im Herzen Englands trifft er in Großbritanniens größtem Nudistenlager nackte Menschen, die ihn dazu ermutigen, bei ihnen mitzumachen, bis er schließlich alle Hüllen fallen lässt. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 30.05.2014National Geographic Channel UK
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    In dieser Folge geht es nach Istanbul in der Türkei. Dort trifft Darren McMullen Männer, die sich unters Messer legen, um ihre Schnurrbarthaare zu verdichten und darf sogar bei einer Implantat-Operation dabei sein. Danach ist er in den Maramures in Rumänien, wo er in die Vergangenheit reist und versucht, sein tägliches Brot als mittelalterlicher Bauer zu verdienen. Als Letztes wird McMullen mit Tattoos und Ring in der Lippe zum alternativen Model, um dann den „Alternative Model of the Year“-Wettbewerb in Newcastle in England zu moderieren. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 13.06.2014National Geographic Channel UK

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In schräger Gesellschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…