Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1969) am

    Super schöne Serie. In der ersten Folge begann alles damit, daß der Held in einer Kneipe einen Teller Essen gerade bekommen hatte, als er verhaftet wurde und dem Wirt zurief, "In einer Stunde bin ich wieder da." als er weggebracht wurde.
    • (geb. 1965) am

      Tolle Serie
      Der Hauptdarsteller hieß "Vince Lang"oder so.Damals war ich noch ziemlich jung (ca. 10Jahre) in einer Folge hatte er Flugblätter in einen Ziegeleischornstein gelegt damit der Zug des Schonsteins die Blätter verteilt .
      • am

        Auch ich habe damals die Serie gern gesehen. Ich glaube, sie spielt im 2. Weltkrieg, und die Hauptrolle spielte ein Mann. Bloß heute, nach 30 Jahren, ist alles in Vergessenheit geraten... Aber zumindest an eins kann ich mich noch erinnern: am Ende einer Folge hieß es immer: "In einer Stunde bin ich wieder da!" Bloß aus der Stunde wurde nichts (das ging dann in der nächsten Folge weiter...)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In einer Stunde bin ich wieder da online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        In einer Stunde bin ich wieder da auf DVD

        Auch interessant…