Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Klar erinnere ich mich!
    Es war meine eindeutige Lieblingsserie!
    Leider habe ich aber auch keine Zusatzinfos :-((
    Ich mochte v.a. die Musik (we'll make this land our home...)
    Gruß
    Michaela
    • (geb. 1961) am

      Die Serie hatte im übrigen nur sechs Folgen (nicht dreizehn, wie in den allgemeinen Infos steht).
      • (geb. 1961) am

        Naja, eigentlich war Kurt Russell hier eine Nebenfigur. Aber er war schon mein Liebling in dieser relativ unbekannten Serie, an die sich ausser mir niemand zu erinnern scheint - schade... Bo war der jüngere Bruder von Christian, der mit seiner Familie (u.a. Bonnie Bedelia als Anna, glaube ich), also Frau Anna und zwei Kindern, aus Skandinavien nach Minnesota ging. Eine wunderschöne abenteuerliche Serie um schwedische Auswanderer... Wer Informationen über die Serie hat, bitte unbedingt mailen (The new land)...!!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In der neuen Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…