Kommentare 1–10 von 25

  • am

    Ich frage mich hat ARD keinen Nachwuchs-Moderator/in für diese Sendung ??

    Stefan Mros will doch keiner mehr sehen, immer die gleichen dümmlichen Sprüche und diese
    dämmliche Grinsen, einfach nur ekelhaft.

    Schweißt den Kerl doch endlich raus und lasst neuen Leuten eine Chance !!!!
    • am

      Die Sendung wird nicht etwa eingestellt, sondern bekommt eine neue Kulisse. Stefan Mross (46) ist laut einer Meldung der dpa davon überwältigt. „Ich hatte ziemlich Pipi in den Augen, wie ich hier reinkam und diese Riesenarena gesehen habe“, sagte er am Montag anlässlich der Grundsteinlegung im Europa-Park in Rust bei Freiburg. Auch ich bekomme Pipi, nicht nur in den Augen, wenn ich beim Zappen bei dieser Sendung und ihrem „Moderator“ lande.
      • am

        Hallo
        Lieber Stefan mroos,zu deinem komentar,
        Wie du hast noch einen cd Player im Auto.
        Es gibt Menschen die sich nicht immer ein neues Auto Kaufen können,und da gibt's such noch ältere Autos mit diesen geräten.
        Ein normalo hat nicht immer das einkommen dazu.
        • am

          Ich bin gestern beim Zappen leider kurz bei dieser "Show" gelandet. Herr Mross sang gerade "Pigalle", ein Schlager, der bislang nur mit dem kürzlich verstorbenen Bill Ramsey in Verbindung gebracht werden konnte. Die Interpretation des "Moderators" war unterirdisch und kam einer "Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener" schon recht nahe.
          • am

            Die Sendung mit Ihm wird immer schlimmer
            • (geb. 1962) am

              Oh mann ,das wird jedes Jahr schlimmer.Diese Lobhudelei gegenüber seiner Frau .der Schmalz trieft bis in mein Wohnzimmer. 😣 Unerträglich .Gerade hat Giovanni Zarellaaaaaa gesungen . Wieso zieht er die Namen neuerdings so in die Länge 🤔 ?
              • (geb. 1982) am

                Hallo Wolte mal fragen ob am Sonntag 26.7.20 Fantasy dabei ist
                • am

                  Ich sehe die Sendung gelegentlich. Seit seine Frau da mitmischt, bin ich nicht mehr so oft dabei. Ich finde dass Anna Carin ihm die Show stiehlt und frage mich wer Herr im Hause ist. Ich weiss nicht was die Ard dazu sagt und ob das-Ganze mit dem Sender abgestimmt ist.Mit Stefan Mross hat das Ganze mehr Spass gemacht.
                  • am

                    Ich habe ja seither die Sendung gerne geschaut aber seid seine Frau mitmischt und ich in 2 Stunden ca 150 mal das Wort; Mein Scchatz hören muss.............!!! schalte ich lieber das Radio ein.
                    • am

                      Als begeisterter immer wieder Sonntags Zuseher möchte ich mal festhalten dass Willi der Holzwurm in einer so guten Musiksendung, die hauptsächlich von Erwachsenen gesehen wird, nervt. Die ab 2015 eingeführte Verlängerung der Sendung wird durch den kindischen Auftritt von "Willi" massiv abgewertet.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wieder sonntags online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…