Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Immer Ärger mit Newton“ startete am 13.04.2000 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1a
    Damit Neds Tagebucheinträge nicht mehr unspektakulär und langweilig sind, kommt Newton auf eine ausgefallene Idee: Er arrangiert kleine Abenteuer, um seinem Freund Stoff für spannende Geschichten zu liefern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 1b
    Ned hat große Schwierigkeiten mit dem Bruchrechnen. Um seinem Freund den Sinn des Ganzen zu vermitteln, teilt Newton seinen Körper in zwei Hälften. Dummerweise entwickelt seine untere Körperhälfte ein eigenes Bewusstsein und läuft kurzerhand davon … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2a
    Ned und Rusty geraten auf dem Rummelplatz in einen Streit. Es geht darum, wer die tollsten und schönsten Spielsachen für Linda gewinnt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2b
    Ned hat sich in einem Katalog ein neues Spielzeug ausgesucht und bestellt. Da im angekündigten Lieferzeitraum von sechs bis acht Wochen leider kein Päckchen eingetroffen ist, will sich Newton der Sache annehmen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3a
    Die Kids im Xylophon-Camp haben keine Lust, sich näher mit ihrem Musikinstrument zu beschäftigen. Ned und Newton haben jedoch eine brillante Idee, ihre Freunde von der Schönheit der Xylophon-Klänge zu begeistern … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3b
    Newton verhält sich manchmal wie ein richtiger Angsthase. Mit einem Trick schafft es Ned, seinem Freund die Furcht zu nehmen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4a
    Newton glaubt, dass Erwachsene keine Haustiere mögen. Kurzerhand wendet er sich an Peter Pan, der dafür sorgen soll, dass Ned für immer ein kleiner Junge bleibt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4b
    Als die Bewohner von Friendly Falls entdecken, dass der reiche Rusty in Wahrheit doch nicht so wohlhabend ist, wie es scheint, erlebt er eine seltsame Welle von Mitgefühl … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5a
    Neds Eltern wollen gemeinsam mit seinem Onkel und seiner Tante eine Hütte in den Bergen mieten, um dort den Urlaub zu verbringen. Ned zeigt sich über diese Entscheidung wenig begeistert, denn auch Vetter Renfrew und seine garstige Katze Bundle sind mit von der Partie. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5b
    Eine Flaschenpost von Onkel Sandy taucht plötzlich in Friendly Falls auf. Da Neds Onkel vor vielen Jahren von einer Seereise nicht zurückgekehrt ist, machen sich Ned und Newton nach diesem Lebenszeichen nun auf den Weg, um ihn zu suchen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6a
    Ned nimmt an einem Diskutierclub in der Schule teil, in dem auch seine Freundin Linda ein Wörtchen mitzureden hat. Da ihm jedoch zu den angesprochenen Themen nicht immer etwas einfallen will, hilft ihm Newton ein wenig auf die Sprünge. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6b
    Newton hat das Fernsehgerät von Familie Flemkin repariert. Als der Videorecorder plötzlich hoch geheime Informationen aufzeichnet, geraten Ned und Newton unter Spionageverdacht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7a
    Newton nimmt an, dass sein Freund Ned bald heiraten wird. Als er erfährt, dass Linda nicht die Braut ist, beschließt er, das Hochzeitsfest zu sabotieren … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2000Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer Ärger mit Newton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…