Immer Ärger mit der Wirtin
D 1964–1965
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSüdwestfunk
Füge Immer Ärger mit der Wirtin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer Ärger mit der Wirtin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7 tlg. dt. Comedyserie.Studienrat Dr. Herbert Specht (Gunnar Möller) hat sich prellen lassen und kann sich den Traum vom eigenen Haus nicht mehr erfüllen. Doch selbst das Wohnen zur Untermiete ist nicht so einfach: Dauernd gibt es Ärger mit der Zimmerwirtin und der Hausordnung, und so wohnt er in jeder Folge woanders. Seine Sekretärin Renate Freilich (Sabine Eggerth) hilft bei der Zimmersuche.Die 25 Minuten-Folgen liefen in allen regionalen Vorabendprogrammen. Die Serie wurde als Ohne Ärger geht es nicht fortgesetzt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer Ärger mit der Wirtin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…