Immenhof

Immenhof

D 1993–1995

Immenhof

◀ zurück
Kommentare 91–100 von 220
weiter ▶
Constanze Scheurer (geb. 1971) am 10.06.2004: Hallo !!!! Das war eine gute Serie !!!!!!!!!!!!!!
Bianka (geb. 1974) am 07.06.2004: Hallo Immenhofler, war am 06.06.2004 beim Immenhof-Treffen dabei. War super. Lauter nette Leute, supi Wetter usw. Thanks an Ulf, Karsten un Mario für die gute Arbeit.
Karsten am 07.06.2004: Ein herzliches Dankeschön von Ulf und mir an alle Teilnehmer des Immenhof-Treffs 2004, die sich zum Teil auf einen weiten Weg gemacht hatten! Aber wir glauben, die Reise hat sich für alle gelohnt. Prima Wetter und fast alle Türen offen! Ein Blick in das Innere der Hochzeitskirche war möglich - die Kameras klickten. Und auch der Förster von Dodau lud uns freundlich auf sein Grundstück ein (Guckt Euch ruhig mal alles an....). Ein besonderes Dankeschön geht an Mario Würz, der seinen Immenhof-Shop extra für uns geöffnet hatte und für alle Fragen rund um Rothensande geduldig zur Verfügung stand. Der Laden ist absolut sehenswert, weil er einem kleinen Immenhof-Museum gleichkommt. Im Jubiläumsjahr 2005 wird eine Menge passieren und Ulf und ich veranstalten garantiert auch wieder was Spezielles. Gruss an alle Immenhofler! Karsten
Rike (geb. 1982) am 05.06.2004: hallo Immenhof-Fans. Ich war am 30.05.2004 mit meinem Onkel der auch Immenhof-Fan ist bei dem Gestüz Rothensande. Wir haben uns unter dem Zaun bis an den Eingang geschlichen und Aufnahmen gemacht. Vorher waren wir noch beim Forsthaus in Dodau. Das war ein total aufregender Tag für uns beide. Bei einem Stück Kuchen auf dem Hof, wo die 70er Jahre (die Innenaufnahmen) gedreht wurden haben wir uns beruhigt
Franzi (geb. 1985) am 05.06.2004: Meine Oma hat mich drauf gebracht, ist eine schöne Erinnerung an sie. Ich hab meine Freundin drauf gebracht und gemeinsam waren wir Dick und Dalli, natürlich haben wir uns immer gestritten wer wer sein sollte. Hatten keine Pferde, also haben wir die Fahrräder geputzt und gestriegelt, sogar auf nen Betonzaun haben wir Läufer und Decken gepackt, ganz klar- unsere Sattel... *seufz*
Hans-Jürgen (geb. 1960) am 16.05.2004: Fernsehtipp: "Oooh ... diese Ferien" Sonntag, 23. Mai 2004 11 Uhr 00 MDR "Oooh ... diese Ferien" ist eine vergnügliche Komödie aus dem Jahre 1958 mit Heidi Brühl und Georg Thomalla. Heidi Brühl spielt die ausgeflippte Tochter eines ebenso ausgeflippten Vaters auf gemeinsamer Ferienreise - eine unterhaltsame 50er-Jahre-Komödie wie sie "50er-Jahre-mässiger" nicht mehr sein kann. Ihr solltet über den letzten Satz nicht allzulange nachdenken. Die Spezialisten wissen was ich meine ;-) Viel Vergnügen wünscht Hans-Jürgen
u.r. (geb. 1969) am 12.05.2004: Hallo liebe Immenhof-Fans... Karsten und ich waren mal wieder am Hof... Einige neue Sachen werden bei www.k-runge.de zu sehen sein... Gruß,Euer Ulf
Karl-Heinz Ebbinghaus (geb. 1950) am 12.05.2004: Hallo liebe Immenhoffreunde, ich bin der "Müde Willi" aus den Immenhoffilmen und möchte Euch mitteilen, dass am 22.05.2004 in Malente ein Immenhof-Fanshop eröffnet wird. Gleichzeitig wird auch ein Fanclub gegründet. Wer näheres wissen möchte, der soll einfach nachfragen.
Anika (geb. 1979) am 11.05.2004: Immenhof - ja wer wird nicht sentimental bei diesen wundervollen Filmen! Aus Kindertagen in guter Erinnerung, jede Fernsehausstrahlung mit Begeisterung gefressen. Dann die erste VHS- Aufnahme, die mittlerweile so abgeleiert ist, daß man sie nur noch knirschen hört. Als Kind und auch als Erwachsene fühlt man sich in die Szenen ein. Träumt mit Dick und Dalli, leidet mit Oma Jantzen und schmachtet mit Jochen und Angela. Diese Filme sind so wahr und man ist so nah am Geschehen dabei, man ist ein Teil der Familie. Ich freue mich das die Filme in so vielen Generationen im Trend sind. Heile Welt mit Höhen und Tiefen. Mit Jux und Dollerei! Lieder werden getrallert, jeder singt mit. Echter Wahnsinn! Großes Lob an Karsten! Tolle Seite! Viele Bilder! Klasse was man im WWW so über die Filme erfährt. Das ist mir aber noch nicht genug!!! Wer würde mir per Mail Infos,Bilder usw. schicken? Oder Tipps geben wo ich mehr finden kann?!?!?! Ich habe Wissensdurst!!! Hoffe auch am 06. Juni dabei zu sein!!!!! Viele Grüße an alle Immenhofler!!!
Lena (geb. 1983) am 11.05.2004: Kann mir jemand sagen wo die Fernsehserie gedreht wurde? Ich meine, war das nicht auch der Gutshof Rothensande oder sieht der nur so ähnlich aus?
◀ zurück
Kommentare 91–100 von 220
weiter ▶