Im Zeichen des Adlers
PL 1978 (Znak Orla)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalsprachePolnisch
Füge Im Zeichen des Adlers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Zeichen des Adlers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Polen zur Zeit der Kreuzritter. Das Leben der armen Leute ist geprägt von Hunger und Elend, das Leben der Reichen von Prunk und Fülle. Immer mehr regt sich der Widerstand. Eines Tages überfallen die Kreuzritter ein kleines Fischerdorf an der Ostsee. Dabei finden die Eltern des Jungen Gniewko den Tod. Er selbst kann fliehen und sucht in Gdansk Unterschlupf, um dort die polnischen Ritter vor den Eindringlingen zu warnen. (Text: RBB)

Im Zeichen des Adlers auf DVD & Blu-ray

Im Zeichen des Adlers – Community

  • (geb. 1979) am

    Hallo an alle Fans der zeitlosen wunderschönen und Abendteuerlichen Serie"IM ZEICHEN DES ADLERS,,!!!ES Bedarf nicht vieler Worte zu dieser Serie,Jeder der auf Geschichte/Historie und Abendteuer steht,kommt hier voll auf seine Kosten!!!Damals 1977 wuste man noch wie man mit wenig Geld und Filmutensilien und einer tollen realen Film Kulisse eine bis heute zeitlose Serie drehte.Was an Serien heut zu tage oft mals gedreht wird,was für ein jammer u.Mist.Die Schauspieler damals auch zum Teil noch unbekannt,hatten echt was drauf.Ob nun Fechten,Reiten,oder Mann gegen Mann kämpfen,von der 1.Folge an Spannend bis zum guten Ende sehens wert!!!Deshalb von mir als Cineast:10 Spannende Punkte,und euch Fans der Serie,viel Spass beim Schauen. DER UNBEUGSAME
  • am

    ich habe sie auf dvd
    super Serie wie arpad
  • (geb. 1969) am

    Das Label Pandastorm hat auf seiner Hompage die Serie für den 10. Oktober angekündigt *freu*

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Zeichen des Adlers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…