Im Visier des Bösen
D / I / F 2003 (Entrusted)
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Im Visier des Bösen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Visier des Bösen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Philosophieprofessor Gregor Lämmle wird 1942 von den Nazis gezwungen, die Résistance-Kämpferin Maria von Gall aufzuspüren. Maria war seine Lieblingsstudentin und hatte seine Liebe zurückgewiesen. Nur sie kennt die Zugangscodes zu Schweizer Geheimkonten, auf denen Millionen liegen. Mit dem Geld sollen verfolgte Juden vor den Nazis gerettet werden. Als Lämmle Maria in die Enge treibt, lernt ihr elfjähriger Sohn Thomas – ein großes Schachtalent mit phänomenalem Gedächtnis – die Zahlenkombinationen auswendig, um sie in die Schweiz zu retten. Doch Lämmle ist ebenfalls ein Meister des königlichen Spiels, es kommt zu einer Partie auf Leben und Tod. (Text: ARD)

Im Visier des Bösen – Community

  • am

    Hallo ich suche den super film auch. Nur in englisch bei Youtube.
    Damals auf Video aufgenommen, Qualität nicht gut, aber öfter gesehen.
    Bei Amazon auch nur in englisch auf DVD.
  • (geb. 1964) am

    Würde gerne im Visier des Bösen _ ORF 3 - am 08.06.2018 - Zweiteiler ab 20.15 Uhr schauen. Leider kann ich ORF 3 in Deutschland nicht empfangen und auch nicht über über Internet schauen. Könnte jemand diesen Zweiteiler für mich auf DVD aufnehmen?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Visier des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…