Staffel 4, Folge 1–12

Staffel 4 von „Im Leben von  …“ startete am 23.10.2014 bei Sky Krimi.
  • Staffel 4, Folge 1
    Innerhalb weniger Jahre spielte sich der Cousin von Kabarettistin Lisa Fitz und Schauspieler Michael Fitz („Tatort“) in der deutschen Filmbranche nach oben. Sein Drehbuchdebüt „Vincent will Meer“, bei dem er auch die Hauptrolle übernahm, entwickelte sich 2010 zum Hit. Als Autor, Regisseur und Hauptdarsteller verzauberte er zwei Jahre darauf mit „Jesus liebt mich“ das Kinopublikum. Mehr über sich verrät der Münchner in der Porträt-Reihe „Im Leben von …“. Zuvor ist Fitz „Amigo – Bei Ankunft Tod“ zu sehen. Auf sky snap ist er auch in „Männerherzen“ zu sehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 4
    Uschi Glas (70, „Zur Sache Schätzchen“) ist eine von Deutschlands bekanntesten Schauspielerinnen. Sie lächelte sich durch ihre Fernsehkarriere, u.a. als Indianerin („Winnetou“), Bankangestellte („Zwei Münchner in Hamburg“), Kiesgrubenbesitzerin („Anna Maria – Eine Frau geht ihren Weg“). Als Lehrerin mit Burnout zeigte sich die Bayerin in „Fack ju Göhte“ in Hochform. Auf der Sky-Ledercouch plaudert Glas über ihr Leben. Zuvor ist sie in deiner Folge von „SOKO 5113“ zu sehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 7
    „Im Leben von …“ geht mit den Schauspielern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Exklusiv für Sky Star Wars HD spricht R2-D2-Darsteller Kenny Baker über sein Leben und seine Star-Wars-Erfahrungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014Sky Hits
  • Staffel 4, Folge 8
    Wir glauben, unsere Stars zu kennen. Jeden Tag erleben wir sie in den unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? Was kennen wir noch nicht? „Im Leben von …“ geht mit den Schauspielern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Heute mit „Tatort“-Kommissar Axel Milberg. Zuvor ist der mehrfache Preisträger in dem Krimi „Das dunkle Nest“ zu sehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 9
    „Im Leben von …“ geht mit den Schauspielern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Exklusiv für Sky Star Wars HD spricht C-3PO-Darsteller Anthony Daniels über seine Arbeit in allen sechs Star-Wars-Episoden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014Sky Hits
  • Staffel 4, Folge 10
    Wir glauben, unsere Stars zu kennen. Jeden Tag erleben wir sie in den unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? Was kennen wir noch nicht? „Im Leben von …“ geht mit den Schauspielern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Heute mit der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin und Trägerin des Bayerischen Fernsehpreises Alexandra Neldel („Die Wanderhure“). (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 11
    Wir glauben, unsere Stars zu kennen. Jeden Tag erleben wir sie in den unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? „Im Leben von …“ geht mit den Schauspielern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Heute mit „Tatort“-Kommissar und bekennenden Motorsportfan Richy Müller. Zuvor ist der gelernte Werkzeugmacher in einer Serienfolge von „Der Kriminalist“ zu sehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014Sky Krimi
  • Staffel 4, Folge 12
    Wir glauben, unsere Stars zu kennen. Jeden Tag erleben wir sie in den unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? Was kennen wir noch nicht? „Im Leben von …“ geht mit den Schauspielern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Heute mit dem Münchner Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher armenischer Herkunft Rick Kavanian („Buddy“, „Der Schuh des Manitu“). (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2014Sky Krimi

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Leben von … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…