Im Feuer der Gefühle

    Im Feuer der Gefühle

    USA 1986 (Crossings / Danielle Steel’s Crossings)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.05.1989 Sat.1
    Alternativtitel: Danielle Steels Kreuzfeuer

    Armand de Villiers (Christopher Plummer) und seine wesentlich jüngere Frau Liane reisen kurz vor Ausbruch des 2. Weltkriegs auf dem luxuriösen Passagierschiff Normandie über den Atlantik. Während der Überfahrt lernt Liane den Industriellen Nick Burnham und seine exzentrische Frau Hillary kennen. Zwischen Nick und Liane beginnt eine leidenschaftliche und scheinbar aussichtslose Liebe zu wachsen. In den Wirren des 2. Weltkriegs begegnen sie sich wieder … (Text: Ellen Drees)

    Im Feuer der Gefühle – Kauftipps

    Im Feuer der Gefühle – Community

    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 06.03.2016 14:34: Wie ich auf DVD auch sehen konnte ist diese 6tlg Miniserie garkeine 6tlg Miniserie sondern ein 3tlg Spielfilm. Als 6teiler wurde der geschnitten In wirklichkeit sind es nur 3teile
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 28.11.2015 17:37: Im Feuer der Gefühle ist unter diesem Titelals Buch nicht zu finden, sondern unter einem anderen Titel: Basierend auf dem weltberühmten Roman "Schiff über dunklem Grund" ("Crossings") der Bestseller-Autorin Danielle Steel. So wissen die Fans von Danielle Steel die sie ebenso gerne lesen wie ich wie das Buch heiß.
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 15.07.2015: nun kommt er endlich auf DVD heraus
    Cloudy (geb. 1969) am 03.06.2015: Hallo, habe diesen 3-Teiler noch gut in Erinnerung. Es war ein sehr schöner Film, den ich gerne noch einmal sehen würde.
    Conny (geb. 1955) am 07.02.2012: Sie bringen so viel Sch.... im TV.Jeden Tag das Gleiche über Wochen,Monate und länger.Dafür muss man auch noch bezahlen.Ich liebe diesen Film und ich überlege schon,ob ich ihn in englischer Sprache auf VHS kaufe.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Reihe wurde auf SAT.1 als sechsteilige Serie ausgestrahlt, ist aber de facto ein Dreiteiler (vgl. DVD-Veröffentluchung).

    Auch interessant …