3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Staatsanwalt Mertens wendet sich an die Personenschutzagentur von Anna Brinck (Esther Schweins). Die Bodyguards sollen einen Zeugen schützen, mit dessen Hilfe Mertens Kiezkönig Funke zu Fall bringen will. Im Gegensatz zu ihrem Partner Knut (Oliver Stritzel) vertraut Anna dem ‚Abtrünnigen‘. Ein Fehler, wie sich herausstellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2000ZDF
  • Folge 2
    Rennradler Christoph (Henning Baum) will den Tod seines Freundes und Teamkollegen Axel aufklären. Obwohl alles nach einem Unfall aussieht, ist der Sportler überzeugt, dass Axel sterben musste, weil er einem Doping-Skandal auf der Spur war. Christoph beschließt, die ‚Giftmischer‘ auffliegen zu lassen. Die Bodyguards unter Leitung von Anna Brinck (Esther Schweins) sollen ihm den Rücken stärken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2000ZDF
  • Folge 3
    Der zwielichtige Geschäftsmann Richard Boger (Christoph M. Ohrt) hat seine Tochter Tina nach Argentinien entführt, um den Sorgerechtstermin in Deutschland aufzuhalten. Seine Frau Isabelle Boger (Susanne Schäfer) bittet Bodyguard Anna (Esther Schweins) und ihr Team, Tina zu befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2001ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Fadenkreuz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…