Im Fadenkreuz – Deutschland und die RAF
D 1997
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 5 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Im Fadenkreuz – Deutschland und die RAF kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Fadenkreuz – Deutschland und die RAF und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Morde, Anschläge, Entführungen – 30 Jahre lang überzog die „Rote Armee Fraktion“ (RAF) (West-) Deutschland mit terroristischen Akten. 1977 erreicht der RAF-Terror während des so genannten „Deutschen Herbstes“ seinen Höhepunkt. Die Sendereihe zeigt die Anfänge der RAF, porträtiert die Gründergeneration und beleuchtet die Ereignisse im Deutschen Herbst bis zur Selbstauflösung der RAF im Jahr 1998. Die RAF mag Geschichte sein, in der Diskussion um vorzeitige Haftentlassungen ehemaliger RAF-Terroristen zeigt sich aber, dass dieses Kapitel noch nicht abgeschlossen ist. (Text: SWR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Fadenkreuz – Deutschland und die RAF online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…