Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1952) am

    Hallo,war im Jahr 1994 Gast bei Ilona Christen Titel der Sendung ,,Zivilcourage,,
    hat jemand Infos wie man eventuell an die Aufzeichnung der Sendung kommen kann?
    Oder hat jemand Infos zu dieser Sendung
    ist halt leider schon ewig her !
    • am

      Hallo - war mal bei talkshow eingeladen in sendung ilona christen; Titel der talkshow: -kommste mit zur sex-party- (gesendet ca 1995-1999) 

      1) hat jemand eine Videoaufzeichnung?
      2) kennt jemand einen betreffenden link im internet?
      bei google und youtube nix gefunden.
      Wäre nett, wenn jemad helfen könnte, danke
      • (geb. 1997) am

        Hallo, falls hier noch jemand aktiv ist ich habe ein dringendes Anliegen. Ich suche seit über 10 Jahren nach den Aufnahmen meines verstorbenen Onkels Lars, dieser hatte sich in dieser Show geoutet das er schwul ist. Ich weiß leider nicht zu welchen Zeitpunkt oder wie die Folge hieß, er war dünn und hatte eine Glatze kann ich nur sagen..aber vielleicht weiß ja jemand mehr...Würde dieses Video so gerne mal sehen da ich ihn früh verloren habe und so gut wie nichts über ihn weiß.. man würde mir einen so so großen Wunsch damit erfüllen können! Meldet euch bei mir falls jemand etwas weiß ich schaue hier regelmäßig rein...
        Liebe Grüße und bleibt gesund ( Corona 2020) 
        • (geb. 1966) am

          Ich suche die Sendung aus 1996?? Warum lassen sich Frauen schlagen ??
          • (geb. 1977) am

            Hallo, ich war auch mal bei Ilona Christen in einer Sendung, das Jahr weiß. Ich leider nicht mehr genau, aber die Sendung hieß: wenn die Freundin zur Rivalin wird, hatte das auch mal auf Video, aber es ist leider verloren gegangen. Wer weiß wo ich Aufzeichnungen der Sendung finden kann?
            • (geb. 2003) am

              hast du auf deine Frage eine Antwort erhalten? Ich suche auch eine Aufzeichnung:"Wir sind Geschwister - hast du das vergessen?" Evtl. 1999
          • am

            Gibt es eine verfügbare Aufnahme der Sendung "Mann trau dich"?
            • am

              Hallo ,ich suche eine Sendung von 1997-1999 zu dem Thema Taschengeld.Ich hab schon alles mögliche versucht,ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank im vorraus.
              • (geb. 1959) am

                ich durfte bei ihr in der sendungsein zu dem thema..ALLE LÄßTERN ÜBER MEIN HOBBY.....es ging um juliane werding. mein traum einmal vor millionen menschen zu singen,wurde wirklichkeit. eswar ein unvergeßliches erlebnis. ilona kam vor der aufzeichnung zu uns i den aufenthaltsraum der gäste. mit ihrer lockeren lieben art,nahm sie uns allen das lampenfieber. das sie so früh gehen mußte,auch heute kann ich es noch nicht begreifen. danke ilona für viele stunden fernsehunterhaltung.und für das gefühl in deiner sendung,einmal für kurze zeit,ein star gewesen zu sein.
                • (geb. 1968) am

                  Hallo ihr lieben,
                  Ich war mal auf der Bühne bei Ilona Christen zum
                  Thema Nebelraser und hab leider das video verloren.
                  Kann mir jemand sagen wie ich nach so länger zeit
                  noch an eine Kopie komme?
                  • (geb. 1942) am

                    Ilona habe ich mal kurz im ZDF-Fernsehgarten angesprochen, und ihr mal Ihre Großcousine Elena
                    vorgestellt, die zu der zeit noch ein kleines Kind war.
                    Wir waren sehr stolz, sie mal kennenzulernen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ilona Christen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…