Kommentare 1–10 von 39

  • (geb. 1978) am

    was für ein Durcheinander bei dieser Serie von blizz und family tv gemacht wird ist nicht mehr tragbar..hier stehen ganz andere Folgen als die die dann im Tv gezeigt werden..da vergeht einem echt die Lust am schauen dieser tollen 60er Jahre Serie...
    • (geb. 1953) am

      Am 10. 3. 2017 erscheint die
      Komplettbox : Ihr Auftritt, Al Mundy! - , also alle 66 Folgen !
      Freue mich schon auf die Episoden mit Fred Astaire Synchron: Gerd Martienzen)
      im Rahmen der "Fernsehjuwelen"
      • (geb. 1965) am

        oh man das Bild der Fernsehjuwelen- Box ist echt richti gut
    • (geb. 1962) am

      Ich habe mir die im Handel erhältlichen Folgen bereits gekauft und freue mich trotzdem, dass die Serie wiederholt wird. Hoffentlich werden auch die Folgen gezeigt, die man nicht kaufen kann, also 2. Teil von Staffel 2 und die komplette 3. Staffel. Das wäre super!!!
      • (geb. 1963) am

        Tja, "Family TV" kann ich nicht empfangen.
        Warum wird's nicht mal auf "Sky Nostalgie" gesendet?!? Dürfte doch kein Problem sein, die Senderechte zu besorgen...
        • (geb. 1974) am

          @Stefan_G:
          Weil SKY-Nostalgie partout kein Geld ausgeben will.
          Da läuft dann lieber "Bonanza" (bereits in 3. Wiederholung hintereinander!) Da hat man einen von drei (!) nostalgischen Serien-Sendeplätzen für 5 Jahre schon mal gefüllt. "Die fliegenden Ärzte" kommen auch nach 4 monatiger Pause erneut von vorne. Der Rest ist leicht dazugekauftetes Sendematerial.
        • (geb. 1963) am

          ...aber 'ne 1/2 Milliarde Euro ausgeben für die Bundesligarechte, wo man seit
          2013 immer den selben Meister hat...!!

          Gibt ja noch die Möglichkeit namens "zdf_neo". Lief ja auch immer "Hart - aber herzlich", "Drei Engel für Charlie" und "Raumschiff Enterprise" etc.
          Vielleicht kommt da ja mal was in dieser Richtung...
      • am

        Es wäre schön, wenn diese Serie im TV mit allen Folgen wiederholt würde.
        • (geb. 1963) am

          Die Serie hatte ich zuletzt 1977 auf NDR/RB/SFB III gesehen in schwarzweiß - und danach nie wieder, weil ich sie jedemal versäumt hatte danach.
          Ich kann mich da weder an die Titelmusik noch an eine einzige Folge erinnern...
          • (geb. 1959) am

            Hätte man die Staffeln nicht geteilt wäre die Chance sicherlich grösser gewesen, dass mehr Leute gekauft hätten.
            Ich persönlich mache das auch nicht mit, sehe das als Abzocke.
            Man sieht ja wohin das führt. Schade
            • (geb. 1950) am

              Ich habe dieser Firma eine E-Mail geschickt . Die haben sich nicht gemeldet.Ich habe dann vor einer Woche angerufen. Die Dame am Telefon hat mir dann gesagt dass diese Serie kein Verkaufschlager ist. Ich habe sie hier in München auch nicht sehr oft gesehen. Das wars dann wohl mit den nächsten Staffeln.
              • (geb. 1954) am

                Habe eine E-Mail an die Firma Polyband beschickt,
                mit der Bitte mir mitzuteilen, wann es denn 2.2 zu kaufen gibt.
                Hier die Antwort :
                Hallo Herr Kämper, vielen Dank für die Mail. Jedoch planen wir
                keine weitere Veröffentlichung mit dieser Serie, da die Abverkaufszahlen
                leider hinter den Erwartungen blieben. Viele Grüße aus München

                Ich denke, wenn sich viele an die Polyband wenden
                und Druck machen, werden sie es sich noch mal überlegen.
                • (geb. 1961) am

                  Hallo,hoffe die folgenden Staffeln werden bald veröffentlicht.
                  Soweit ich mich erinnern kann,waren die damals ausgestrahlten späteren Episoden wirklich sehr,sehr gut.
                  Also ich hoffe auf die Veröffentlichung aller Staffeln DANKE

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ihr Auftritt, Al Mundy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Ihr Auftritt, Al Mundy auf DVD

                  Auch interessant…