Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Schon beim ersten Training mit Ex-Weltmeister Kiaran Keddle lernt Idris Elba auf schmerzhafte Art und Weise, worauf er sich eingelassen hat. Denn bevor sich der Schauspieler ernsthaft auf den härtesten Kampf seines Lebens vorbereiten kann, muss er sich in Großbritannien einer Operation unterziehen. Anschließend führt die Reise nach Japan. Dort zeigt K-1-Champion Masoto dem wiedergenesenen Leinwandhelden, wie man im Ring seine Reichweite ausnutzt, und Karate-Meister Shinjo erteilt ihm eine Lektion in Sachen Willenskraft. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2017Discovery Channel UK
  • In Südafrika wagt sich Idris Elba mit Francois Botha in den Ring. Das Training mit dem ehemaligen Schwergewichts-Champion ist ein guter Test für seine Kampfmoral, denn beim Sparring mit dem „Weißen Büffel“ muss der Hollywood-Star harte Punches einstecken. In Sachen Technik wartet auf den britischen Schauspieler noch viel Arbeit, deshalb bricht Kiaran Keddle mit seinem Schützling anschließend nach Havanna auf. Dort zeigt Olympia-Coach Nardo Flores Idris Elba, wie man mit guter Beinarbeit schwere Wirkungstreffer vermeidet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2017Discovery Channel UK
  • Der große Tag rückt immer näher. In sechs Wochen soll Schauspieler Idris Elba im Heimatland der Muay-Thai-Boxer gegen einen Profi aus Amsterdam antreten. Lionel Graves ist zwölf Jahre jünger als sein prominenter Gegner und hat wesentlich mehr Erfahrung im Ring. Deshalb bringen Trainer Kiaran Keddle und K-1-Champion Buakaw Banchamek den „Luther“-Darsteller auf der thailändischen Insel Koh Samui körperlich und mental an seine Grenzen. Ist der Brite stark genug, um in einer der härtesten Sportarten der Welt zu bestehen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2017Discovery Channel UK

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Idris Elba – Der Kampf seines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…