Idiotsitter
USA 2015–
  • Comedy
Original-TV-PremiereComedy Central U.S. (Englisch)
Füge Idiotsitter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Idiotsitter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gene (Jillian Bell) ist eine stinkreiche junge Frau, deren leichtsinnigen Umtriebe sie vor den Richter gebracht haben. In der Villa ihres Vaters muss sie nun einen Hausarrest „absitzen“. Vom Gericht als ihre Betreuerin bestellt wurde Billie (Charlotte Newhouse), die einst einen Abschluss an der renommierten Harvard-Universität gemacht hat, seitdem aber vom Pech verfolgt ist. (Text: bmk)

Idiotsitter – News

Cast & Crew

Dies & das

Die TV-Serie „Idiotsitter“ basiert auf einer gleichnamigen Webserie, die mit dem selben Hauptddarstellerinnen produziert wird.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Idiotsitter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…