Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Sternenkind68 hatte Recht nur Geduld.
    Das hat ganze 5 Jahre gedauert wenn die DVD Veröffentlicht wird. Besser als nie und deswegen freue ich mich wie verrückt daß die Serie in Februar 2020 erscheinen wird, 7. Februar 2020.
    Klasse!
    Dann kann Valentinstag ja kommen
    • (geb. 1963) am

      In den USA längt auf DVD raus, warum hier in Europa noch nicht?
      • (geb. 1968) am

        Nur Geduld.
        Kürzlich ist auf Amazon 'Princess Daisy' in der deutschen Version angeboten worden, bekanntlich auch eine Story von Judith Krantz.
        Diese VÖ zieht vielleicht andere nach sich. 'Scruples' will ich z.B. auch noch haben.
      • (geb. 1963) am

        Meinst du? wäre toll
    • (geb. 1965) am

      warum erscheint diese tolle Serie nicht auf DVD in Deutschland?
      Finde ich total schade!
      Denn finde diese Serie großartig.
      Würde mir wünschen daß sie auf DVD erscheint und wieder ins TV vielleicht Passion kommt.
      Schreibt am besten Fernsehjuwelen an wegen den DVD Veröffentlichung
      • am

        Das Buch erschien ursprünglich unter dem Titel Lady Manhattan, unter dessen Titel es noch heute bei Ebay zu ersteigern gibt
        • (geb. 1948) am

          kann das Deutsche Fernsehen nicht auch einmal diese Miniserien wiederholen, die immer wieder gefordert werden. Gerade die verfilmten Judith Krantz-Filme waren doch sehr schön . Alles andere wird zum Erbrechen oft wiederholt und wir bezahlen doch ordentlich GEZ-Gebühren. Ich glaube, man müsste auch einmal auf die vielen Zuschauer Rücksicht nehmen.
          • am

            Habe die große Miniserie noch als 4tlg. Spielfilm, wie sie ursprünglich ausgestrahlt werden sollte, bevor RTL sie in 8 Folgen verstümmelte.
            Ist schon herrlich sie ungekürzt zu sehen
        • (geb. 1969) am

          hallo zusammen:-),

          war/bin ein großer fan dieser serie und habe mein buch schon so oft gelesen,finde es einfach nur schön!!!

          würde mich sehr freuen, wenn diese serie wiederholt wird!

          leider konnte ich bisher ausser das es eben bücher gibt, kein video oder dvd käuflich erwerben!!!

          liebe grüße
          birgitt

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich will Manhattan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Ich will Manhattan – Kauftipps

          Auch interessant…