Ich will Manhattan
USA 1986 (I’ll Take Manhattan)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginalspracheEnglisch
Füge Ich will Manhattan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich will Manhattan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Liebe, Macht, Intrigen – die Geschichte einer Dynastie: Zachary Amberville legt nach dem Zweiten Weltkrieg den Grundstein für ein Verlags-Imperium. Bruder Cutter ist eifersüchtig auf Zacharys Erfolg und buhlt um dessen Frau Lily … (Text: Hörzu 19/1995)

Ich will Manhattan – Kauftipps

Ich will Manhattan – Community

  • (geb. 1963) am

    Sternenkind68 hatte Recht nur Geduld.
    Das hat ganze 5 Jahre gedauert wenn die DVD Veröffentlicht wird. Besser als nie und deswegen freue ich mich wie verrückt daß die Serie in Februar 2020 erscheinen wird, 7. Februar 2020.
    Klasse!
    Dann kann Valentinstag ja kommen
  • (geb. 1963) am

    Meinst du? wäre toll
  • (geb. 1968) am

    Nur Geduld.
    Kürzlich ist auf Amazon 'Princess Daisy' in der deutschen Version angeboten worden, bekanntlich auch eine Story von Judith Krantz.
    Diese VÖ zieht vielleicht andere nach sich. 'Scruples' will ich z.B. auch noch haben.
  • (geb. 1963) am

    In den USA längt auf DVD raus, warum hier in Europa noch nicht?
  • (geb. 1965) am

    warum erscheint diese tolle Serie nicht auf DVD in Deutschland?
    Finde ich total schade!
    Denn finde diese Serie großartig.
    Würde mir wünschen daß sie auf DVD erscheint und wieder ins TV vielleicht Passion kommt.
    Schreibt am besten Fernsehjuwelen an wegen den DVD Veröffentlichung

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):8 tlg. US Drama nach dem Roman von Judith Krantz (I’ll Take Manhattan; 1987).
Nach dem Tod ihres Vaters Zachary (Barry Bostwick) will Maxi Amberville (Valerie Bertinelli) den Modezeitschriftenverlag der Familie übernehmen. Ihre Mutter Lily (Francesca Annis) aber heiratet Zacharys Bruder Cutter (Perry King) und überträgt ihm die Leitung des Unternehmens. Nina Stern (Jane Kaczmarek) ist die Geliebte von Zachary, Rocco Cipriani (Jack Scalia) der Art Director, den Maxi heiratet.
RTL machte aus dem Vierteiler acht einstündige Folgen und zeigte sie sonntags um 19:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich will Manhattan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…