Ich wandere aus – meine neue Chance
A 2008
  • Doku-Soap
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Ich wandere aus – meine neue Chance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich wandere aus – meine neue Chance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein neuer Job, ein Abenteuer, ein Lebenstraum – Österreicher wandern aus! Ob nach Brasilien, Spanien oder Paraguay – ob alleine, mit Familie oder mit dem Partner, viele Österreicher kehren der Heimat den Rücken. Die Gründe dafür – so unterschiedlich wie das Leben selbst. Vom Traumhaus am Meer, über das perfekte Jobangebot oder einfach, weil sie in Österreich keine Perspektive mehr haben. In einer sechsteiligen Dokusoap zeigt ATV Österreicher, die ihre Sachen packen, die Heimat hinter sich lassen und ihr Glück in der Ferne suchen! Von den Planungen über die Umsetzung bis hin zu den ersten Schritten in der Ferne – wir sind dabei. Werden Sie alle ihr Glück finden? Wir sind dabei wenn der Traum Wirklichkeit wird, oder wenn er zerplatzt wie eine Seifenblase. Ich wandere aus – meine neue Chance. Die Doku-Soap, die Grenzen überschreitet. (Text: ATV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich wandere aus – meine neue Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…