Ich und mein Bruder
GB 1975–1976 (My Brother’s Keeper)
  • Comedy
  • 13 Folgen
Deutsche TV-Premierewdr - Westdeutsches Fernsehen
Füge Ich und mein Bruder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich und mein Bruder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Brian und Peter sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine ist (ein nicht immer mit Intelligenz gesegneter) Polizist, der andere ein „typischer“ Student, und beide sind sie richtige Muttersöhnchen.
Im Dienst hat Brian nicht viel zu Lachen, und zu Hause gibts vom scharfzüngigen Bruder auch ständig „Feuer“, denn „Bullen“ sind nicht des Studenten erklärter Liebling. (Text: Mr-BlueSky)

Ich und mein Bruder – Community

  • am

    Leider ist es höchst unwahrscheinlich, dass noch eine deutsche Synchronfassung existiert. Die Rundfunkanstalten haben schon viele hundert Stunden Lizenzmaterial vernichtet, da die Archive aus allen Nähten platzen. Die Serie ''Frei geboren'' mit der Löwin Elsa soll bereits dreimal im Studio Hamburg synchronisiert worden sein. Nach der Austrahlung gingen die Bänder in den Schredder.....
  • am

    Kurz und gut, eine meiner Meinung nach äußerst witzige britische Comedy-Serie, deren Wortwitz auch heutzutag nicht altbacken wirkt.
    Eine Wiederholung im TV ist längst überfällig, denn die letzte Ausstrahlung im deutschen Fernsehen liegt wohl bereits über 20 Jahre zurück.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich und mein Bruder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…