Staffel 6, Folge 1–24

Staffel 6 von „Ich überlebte!“ startete am 26.01.2013 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Ein junges Mädchen wird zur Sexsklavin eines selbsternannten Propheten. Ein junger Mann erhält eine Gehirnwäsche von einer gefährlichen und rassistischen Sekte und eine Frau bricht aus der gewalttätigen religiösen Vereinigung aus, der sie seit ihrer Geburt angehörte. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010bio
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Ein Traumurlaub wird für ein elfjähriges Mädchen zum Albtraum, als ihre Eltern ums Leben kommen und sie auf einer sinkenden Yacht zurückbleibt. Ein Entwicklungshelfer wird bei einem Erbeben lebendig unter einem einstürzenden Gebäude begraben und ein Lastwagenfahrer muss um sein Leben fürchten, als bewaffnete Männer in sein Fahrzeug eindringt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2010bio
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Gracia und ihr Ehemann Martin werden von militanten Islamisten mit Waffengewalt entführt und gezwungen, durch den philippinischen Dschungel zu marschieren. Während Michelle durch eine unberührte Gegend in Idaho fährt, bricht ein Ast durch ihr Fahrzeugfenster und bohrt sich durch ihren Hals. Richard wacht auf, als ein Einbrecher nach Geld sucht und mit einem Messer auf ihn losgeht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2010bio
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Ein junges Mädchen wird entführt und in ihrem Wagen brutal vergewaltigt. Ein Taucher hat während einer Bootsfahrt mitten in der Nacht einen Horror-Unfall und ein Restaurant-Manager gerät in einen brutalen Streit, der zum Tod zweier Menschen führt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 02.01.2011bio
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Als ein bewaffneter Überfall an einem mexikanischen Strand eskaliert, wird ein Paar aus Kalifornien Opfer eines sexuellen Angriffs. Eine nachmittägliche Joggingrunde verwandelt sich in einen Überlebenskampf, als ein Tornado aufkommt. Ein Pfarrer wird in seinem Haus von einem Angreifer mit einem Messer brutal niedergestochen und zum Sterben zurückgelassen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011bio
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Eine Frau kämpft um ihr Leben, nachdem ihr Freund ihr ein Messer in Brust und Kopf gerammt hat. Ein Mann ist drei Tage lang in seinem Keller gefangen, da er sich seinen Arm im Heizkessel eingeklemmt hat. Er muss sich entscheiden: Amputieren oder sterben. Eine Lehrerin wird im Auto von einem bewaffneten Flüchtling überfallen und in einem Motel als Geisel gehalten. Dort zwingt er sie, Crack zu rauchen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011bio
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Danielle bietet einem 14-jährigen Jungen ihre Hilfe an. Doch dieser richtet plötzlich eine Waffe auf sie und zwingt sie, zu einem geheimen Ort zu fahren. Dort schießt er ihr aus nächster Nähe in den Kopf. Amy stürzt beim Wandern in einer entlegenen Gegend der Sierra Nevada fast 20 Meter in die Tiefe und verletzt sich schwer. Kapitän Mark ist gerade erst mit seinem Hochsee-Fischerboot in einem mexikanischen Hafen vor Anker gegangen, als er von einem Eindringling mit einem Messer angegriffen wird. (Text: The Biography Channel)
    Original-TV-PremiereSo 23.01.2011bio
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    Eine junge Frau wird von einer anderen Frau entführt, die versucht ihr ungeborenes Baby zu stehlen. Ein riesiger Grizzlybär greift einen Geologen an und ein betrunkener ehemaliger Marinesoldat schießt eine Frau an und hält sie als Geisel gefangen. (Text: The Biography Channel)
    Original-TV-PremiereSo 30.01.2011bio
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Eine junge Krankenschwester wird von einem Serienmörder, der bereits vier Frauen getötet hat, entführt und gefoltert. Eine Mutter und ihre vierjährige Tochter flüchten sich während einer Sturzflut in den Dachboden ihres Hauses und werden dort von den Wassermassen eingeschlossen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011bio
  • Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    Nachdem sie entführt und vergewaltigt wurde, wird eine im siebten Monat schwangere Frau mit einem Messer schwer verletzt und zum Sterben zurückgelassen. Ein Mann überlebt einen Flugzeugabsturz, droht dann aber in einem eiskalten Fluss zu erfrieren. Als ein Amokläufer in einem Lagerhaus um sich schießt, versucht ein Mann zu überleben, indem er sich tot stellt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011bio
  • Staffel 6, Folge 11 (60 Min.)
    Eine 15-Jährige wird von einem Serienmörder entführt und vergewaltigt. Ein Fotograf ist auf Haiti nach dem großen Erdbeben unter den Trümmern eines Hotels begraben. Eine Frau wird von ihrem Nachbarn geschlagen und mit einer Schere attackiert. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2011bio
  • Staffel 6, Folge 12 (60 Min.)
    Eine Tour durch eine Schlucht wird für drei Männer zu einem Überlebenskampf, als sie in eine Sturzflut geraten. Ein 13-Jähriger wird von einem pädophilen Serientäter entführt, vergewaltigt und gefesselt in einer vergrabenen Kiste zum Sterben zurückgelassen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2011bio
  • Staffel 6, Folge 13 (60 Min.)
    Eine Mutter und ihre zwei kleinen Kinder werden von einem geistesgestörten Angreifer entführt und in die Everglades in Florida verschleppt. Ein Mann wird auf der Einfahrt seines Ferienhauses von einem hungrigen Bären angefallen und muss um sein Leben kämpfen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2011bio
  • Staffel 6, Folge 14 (60 Min.)
    Der Geschäftsführer eines Ladens und seine Angestellten werden von zwei Verbrechern in Schach gehalten. Ein 18-Jähriger verliert beide Arme bei einem Unfall auf der Farm seiner Familie und ein 17-jähriges Mädchen wird von einem Serienmörder entführt und misshandelt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2011bio
  • Staffel 6, Folge 15 (60 Min.)
    Ein erstes Date nimmt ein schreckliches Ende: In einem verlassenen Reservoir wird auf das Paar geschossen. Die Schicksale zweier Fremder kreuzen sich bei einer Zugkollision. Eine 13-Jährige kann fliehen, nachdem sie von einem Mann entführt und missbraucht wurde. Doch kurz danach gerät sie erneut an einen Mann, der sich wieder an ihr vergeht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2011bio
  • Staffel 6, Folge 16 (60 Min.)
    Eine junge Frau wird von einem Mann entführt und durchlebt eine achttägige Tortur, während der sie in einer Metallbox eingesperrt wird. Zwei Brüder werden auf dem höchsten Berg der USA vom Blitz getroffen. Eine Lkw-Fahrerin, die Propangas geladen hat, wird angegriffen. Doch sie kann sich wehren. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2011bio
  • Staffel 6, Folge 17 (60 Min.)
    Eine junge Mutter wird von einem Mann, den sie auf einer Party kennen gelernt hat, angegriffen und fast erwürgt. Der Fahrer eines Schneemobils überlebt mehrere Lawinen, verliert aber acht seiner Freunde. Ein 14-jähriger Junge und sein bester Freund werden von einem 17-Jährigen angegriffen, der ihnen die Kehlen durchschneidet. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011bio
  • Staffel 6, Folge 18 (60 Min.)
    Im Kofferraum des eigenen Wagens durchlebt eine Frau eine grauenvolle Zeit in den Händen dreier Entführer. Eine junge Frau wird während eines Tornados unter den Trümmern eines Hauses begraben und glaubt, sterben zu müssen. Ein achtjähriges Mädchen wird entführt und missbraucht. Danach schneidet ihr der Täter die Kehle durch und lässt sie zum Sterben auf einem Feld liegen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011bio
  • Staffel 6, Folge 19 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 15.01.2012bio
  • Staffel 6, Folge 20 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 22.01.2012bio
  • Staffel 6, Folge 21 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 29.01.2012bio
  • Staffel 6, Folge 22 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 12.02.2012bio
  • Staffel 6, Folge 23 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 19.02.2012bio
  • Staffel 6, Folge 24 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 01.04.2012bio

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich überlebte! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…