Momente im Jenseits – Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Ich überlebte!“ startete am 11.06.2011 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Eine Frau wird aus ihrem Kajak herausgeschleudert und unter einem Felsen eingeklemmt. Sie droht daraufhin zu ertrinken. Ein Mann wird aus einem vorbeifahrenden Auto angeschossen und durchlebt die Hölle, bis er durch eine geheimnisvolle Hand in Sicherheit gebracht wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011bio
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Ein Mann wird Opfer einer schrecklichen Bandenschießerei und dabei von einer Kugel ins Herz getroffen. Eine aidskranke Frau stirbt scheinbar und erhält wie durch ein Wunder doch noch die Möglichkeit bei Ihrer Tochter zu bleiben. Ein Mann wiederum erleidet einen Herzinfarkt und wird 15 Minuten lang für tot erklärt, um dann durch das schnelle Handeln eines Arztes wiederbelebt zu werden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 02.01.2011bio
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Eine Frau, die nach einem Autounfall in ihrer eigenen Blutlache liegt, findet sich in der Gegenwart Gottes wieder. Ein Kammerjäger, der durch einen 110-Volt-Stromschlag getroffen wurde, überlebt diesen wie durch ein Wunder. Das Opfer eines Herzinfarkts wiederum springt dem Tod buchstäblich von der Schippe und berichtet von seiner Erfahrung im Jenseits. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011bio
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Ein Teenager stirbt vermeintlich an der Dekompressionskrankheit. Ein Busfahrer, der einen Herzinfarkt hat, kommt wieder zu sich, nachdem er 57 Minuten lang tot war. Und eine Frau erstickt unter schrecklichen Schmerzen, als die Beatmungsmaschine an der sie angeschlossen ist, versagt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2010bio
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Ein Rechtsanwalt macht kurz nach einer Herzoperation zwei Nahtod-Erfahrungen. Eine junge Collegestudentin, die bei einem Autounfall ums Leben kommt, unternimmt in Begleitung von Engeln eine Reise zurück in ihre Kindheit. Eine Frau, die an einem Herzinfarkt gestorben ist, wird wiederum von ihren verstorbenen Verwandten zurück ins Leben geschickt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2010bio
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Ein Mann, dessen Brust von einem Truck zerquetscht wurde, wird von seiner verstorbenen Mutter und Großmutter vom Jenseits zurück ins Leben geschickt. Ein 16-Jähriger bekommt einen Herzinfarkt und ist für 20 Minuten klinisch tot. Zwei Kollegen sterben bei einem Autounfall, aber nur einer kehrt ins Leben zurück. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010bio

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich überlebte! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…