Bild: The Biography Channel
    Ich überlebte! Deutsche Schicksale – Bild: The Biography Channel

    Ich überlebte! Deutsche Schicksale

    D 2011–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.08.2011 The Biography Channel

    Unvorhergesehen und unvorbereitet standen sie dem Tod von Angesicht zu Angesicht gegenüber – die Protagonisten aus „Ich überlebte! Deutsche Schicksale“ haben Unglaubliches durchgemacht. Nicole wurde von ihrem Ex-Freund entführt, vergewaltigt, gefoltert und mit einer Armbrust angeschossen. Tino wurde bei einem Sprengstoff-Attentat in Afghanistan schwer verletzt. Daraufhin musste ihm sein rechtes Bein amputiert werden. Sie schildern eindrucksvoll und bewegend, wie sie diese Schicksalsschläge erlebt und den Weg zurück ins Leben gefunden haben. (Text: Sky)

    Adaption von Ich überlebte!