Deutsche Erstausstrahlung: 29.02.2008 Sat.1

    In der Castingshow „Ich Tarzan, Du Jane!“ geht es um die Hauptrollen in dem großen Musical nach dem Vorbild von Disneys Tarzan mit der Musik von Phil Collins. Die Sieger der Show werden also vom kommenden Oktober an mindestens ein Jahr lang achtmal wöchentlich live auf einer großen deutschen Bühne stehen. (Text: Sat.1)

    Ich Tarzan, Du Jane! – Community

    Trulli (geb. 1972) am 14.11.2008: .....einfach grausam, diese Folgen!!!!!!! Schwachsinn in Vollendung, in der ein paar Möchtegernschauspieler sich zum Affen machen......
    Genesis (geb. 1976) am 01.07.2008: HEY! Was soll denn das? Das ist die mieseste Castinshow, die im Fernsehen läuft. Mr. Collins? Sie sind ja praktisch nie bei den Castings dabei! Was ist aus dem "Land of Confusion" und "Don`t loose my number"-Phil geworden? Ich habe mir die Sendung einmal angesehen, sie ist ätzend wie das Gift eines Skorpions.
    mr italiano (geb. 1995) am 19.03.2008: Ich kann es einfach nicht fassen was meine Vorgänger hier für Kommentare abgegeben haben, ich bin da ganz anderer Meinung. Denn ich finde das sich Ich Tarzan du Jane ganz von Dsds und co. total unterscheiden, zumal sich Ich Tarzan du Jane mit einem ganz anderen Thema befasst. Ich gucke die Sendung regelmäßig und ich finde das sollten sich andere auch mal ansehen bevor sie Urteilen. mr italiano
    Detlev am 29.02.2008: bin zwar großer Genesis & Umfeld Fan, aber was das angeht ... naja, fördert nicht unbedingt meine Begeisterung für Herrn Collins. Muss das sein ? Eine Nachmachshow die ganz klar auf DsdS abzielt und sich nur einreit in die Castingshows die mich alle irgendwie ankotzen ... naja, ich werde mal reinschauen, aber ... neee, find´s jetzt schon nicht ernst zu nehmen.
    Sascha A. K. (geb. 1976) am 28.02.2008: Gruselig! Gift für mein TV... Boykottieren

    Cast & Crew