Ich stelle mich
D 2014–2017
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Ich stelle mich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich stelle mich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neuauflage der 80er Jahre Talkshow mit Sandra Maischberger. Die ARD-Talkerin lädt jeweils einen Gast als Hauptperson ein, wo sie sich neben einem Einzelgespräch mit Maischberger auch einem ‚Rede-Duell‘ mit einem ihrer schärfsten Kritiker stellen müssen. Einen anderen Blick bietet ein Gespräch mit einem langjährigen Wegbegleiter. Schließlich müssen die Gäste auch noch eine besondere Aufgabe bewältigen.

Ich stelle mich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich stelle mich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…