Ich schenk dir meinen Mann
D 1998–2001
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Ich schenk dir meinen Mann 2
Füge Ich schenk dir meinen Mann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich schenk dir meinen Mann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hanna Vonstein (Hannelore Elsner) hat alles, was das Herz begehrt: eine Villa, einen Ehemann mit Professoren-Titel (Jürgen Heinrich), eine wohlgeratene Tochter und zwei Enkel. Doch dann zieht die Schwiegermutter „zu Hause“ ein und Hanna erfährt, dass ihr Gatte eine Geliebte hat. Höchste Zeit für die treusorgende Ehefrau, andere Saiten aufzuziehen. (Text: Heimatkanal)

Ich schenk dir meinen Mann – Community

  • am

    Bitte den 4-teiler wieder in das TV-Programm aufnehmen! Danke oder wo kann ich den käuflich erwerben?
  • am

    Würde mich sehr über eine Wiederholung des 4 Teilers ich schenke dir meinen Mann freuen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich schenk dir meinen Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…