Ich pack das! Neue Wege in Klosterbuch
D 2012
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Ich pack das! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich pack das! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Tal der Freiberger Mulde in der Nähe von Leisnig liegt verträumt der kleine Ort Klosterbuch. Mitten im Dorf, gegenüber des uralten Zisterzienserklosters, befindet sich ein denkmalgeschützter Fachwerk- und Archehof. Hier lebt und arbeitet Familie Pohl nach althergebrachter ländlicher Weise [ …]
Die Dokusoap begleitet die Menschen auf dem Hof ein Stück ihres Weges und nimmt die Zuschauer mit in ein manchmal quirliges, manchmal ruhiges, nicht immer einfaches ländliches Leben und einen warmen Ort der menschlichen und tierischen Begegnungen. (Text: mdr)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich pack das! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…