Ich liebe einen Promi
D 2017–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Ich liebe einen Promi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich liebe einen Promi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Ich liebe einen Promi“ gilt es für einen Kandidaten, seiner Familie und seinen Freunden glaubhaft zu vermitteln, dass sie mit einem Prominenten zusammen sind. In Begleitung ihrer „neuen Partner“ und versteckter Kameras müssen sie einige unangenehme Aufgaben und peinliche Situationen meistern. Wer dies durchsteht, erhält am Ende einen Gewinn von 10.000 Euro. Bricht er jedoch ab oder weigert sich, eine Aufgabe zu erfüllen, ist das Spiel vorbei.
Als Promis wirken mit: Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude-Oliver Rudolph und Julian F. M. Stoeckel. (Text: GR)

DVD-Tipps von Ich liebe einen Promi-Fans

Ich liebe einen Promi – Streaming

Ich liebe einen Promi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich liebe einen Promi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…