Staffel 3: Episoden in 'Cow & Chicken', Folge 1–13

  • Staffel 3, Folge 8 (7 Min.)
    Baboon ist so neidisch auf Weasels Haus und seine perfekte Familie, dass er sich einfach selbst eine Familie aus Sperrholz und Alufolie baut. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMi 16.09.1998Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (7 Min.)
    Baboon stellt sich als Fahrschüler nicht besonders geschickt an. Ob er Weasels Fahrprüfung wohl bestehen kann? (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereMo 05.10.1998Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (7 Min.)
    Weasel und Baboon teilen sich ein Zimmer. Aber nicht nur das, sie haben auch denselben Therapeuten. Doch das merken sie erst, als sie sich in der Praxis von Dr. Red treffen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereFr 13.11.1998Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Wiesel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…