Ich bin Wiesel

    Ich bin Wiesel

    USA 1997–2001 (I Am Weasel)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.2007 Cartoon Network

    I Am Weasel ist eine übermäßig krasse, leider nur kurze Zeichentrickserie mit einem hochintelligentem Wiesel und einem verblödeten Pavian als Hauptdarsteller. Das Wiesel zeigt dem blöden Affen natürlich immer wo der Hammer hängt, außer in einigen wenigen Folgen, in denen die beiden eher partnermäßig unterwegs sind. Fazit: Für alle Wiesel Fans ein Muss. (Text: KiddiKenz)

    Spin-Off von Cow & Chicken
    gezeigt bei Cow & Chicken

    Kauftipps von Ich bin Wiesel-Fans

    Ich bin Wiesel – Community

    S.Morga (geb. 1981) am 20.12.2006: Ja die Sendung ist einfach ein Knüller, nur leider kommt man nur schwer an die Serie ran, bzw wird sehr selten im Fernsehn ausgestrahlt. Ich fin ja den Pavian so geil wie er blöd an sein Finger rumschnüffelt. Wirklich ein intiligend Sendung.
    Sabrina Winter (geb. 1991) am 19.10.2006: Hi. Ich habe meiner Freundin von dieser Serie erzählt und wir müssen uns beide heute immer noch tot lachen über die Intelligenz von Baboon. Allein den Englischen Ausdruck dafür finden wir extrem komisch; Deshalb ist es auch kein Wunder, das sich bei uns das neue Schimpfwort "Baboon" eingebürgert hat, nachdem jemand wieder eine intelligente Tag vollbracht hat. Die beste Episode finde ich ist die, in der sich Weasel und Baboon kreuzen, und Weaboons und Basels entstehen. ein Klassiker!

    Auch interessant …

    Kauftipps von Ich bin Wiesel-Fans