Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ startete am 31.07.2015 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Startschuss für die spannende Live-Show über den Kampf um ein Ticket zurück ins Dschungelcamp! 2004 zogen die ersten Promis in den australischen Dschungel und keiner wusste, was sie dort erwartet. Drei von Ihnen wollen jetzt zurück in die australische Wildnis – doch dafür müssen sie sich in spektakulären Missionen im deutschen Großstadtdschungel beweisen! Mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erinnern Sie sich an ihre persönlichen Highlights aus der ersten Staffel ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘. Unvergessen bleibt dabei Daniel Küblböcks Dschungelprüfung im Kakerlakensarg, bei der er sich seiner Todesangst vor Krabbeltieren stellen musste.
    Caroline Beil ließ als lästerndes „Hacke-Beil“ kein gutes Haar an den anderen Promis und musste schnurstracks zur Dschungelprüfung ins Straußengehege, wo sie von den Wildvögeln gepiesackt wurde. Die allererste Dschungelprüfung in der Geschichte von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ absolvierte Costa Cordalis – und wurde am Ende zum ersten Dschungelkönig gewählt. Wer von den insgesamt damaligen 10 Dschungelkandidaten ist in der heutigen Live-Show dabei, um sich einen Platz in der Jubiläumsstaffel 2016 zu erkämpfen? Wer in das große Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ zieht, das entscheidet am Ende der Zuschauer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Heute haben bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ drei Promis aus der 2. Dschungelstaffel die Chance, sich in spektakulären Missionen ein Ticket zurück in den Dschungel zu erkämpfen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich empfangen die Stars, die sich im Live-Studio einer spannenden Live-Mission stellen müssen. Die heutige Live-Show steht ganz unter dem Motto der zweiten Staffel ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘, die im Herbst 2004 über die Mattscheibe flimmerte. Und diese Staffel hatte eine ganz besondere Dschungelnatter zu bieten: Die scharfzüngige Desirée Nick nahm kein Blatt vor den Mund und stichelte mit ihrer „Dschungelfreundin“ Nadja abd el Farrag eifrig gegen die Konkurrenz.
    Ihr Lieblingsopfer: Porno-Queen Dolly Buster. Die schmiss schnell das Handtuch und verließ das Camp freiwillig. Ebenso TV-Urgestein Harry Wjinvoord. Carsten Spengemann, Nicks größter Feind im Camp blieb und drohte ‚ihr die Zunge abzuhacken‘. Genützt hat dies Spengemann nichts, am Ende wurde Desirée Nick die erste weibliche Dschungelkönigin. Wer von den damaligen 10 Kandidaten will 2016 jetzt zurück in den Dschungel und bei der Jubiläumsstaffel mitmischen? Am Ende entscheidet Zuschauer, welcher Promi es ins Finale schafft! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Nach vierjähriger Pause öffnete das RTL-Dschungelcamp 2008 zum dritten Mal seine Pforten für eine Horde mutiger Promis. Und dieses Mal knisterte es nicht nur am Lagerfeuer, sondern auch zwischen den Campern: Eike Immel hatte ein Auge auf Michaela Schaffrath geworfen, die dem Ex-Kicker nicht ganz abgeneigt war – bei einer gemeinsamen Schatzsuche zog Eike sein komplettes Flirtregister. Bei Ross Anthony dagegen flossen reichlich Tränen. Am Ende wird aus dem Dschungel-Softie aber ein wahrer Kämpfer, der es schließlich auf den Dschungel-Thron schaffte. Das wollen auch die drei Promis, die sich nun den Herausforderungen bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ annehmen, um 2016 zur Jubiläumsstaffel ins Dschungelcamp zurückzukehren. Wer dem Ticket zurück nach Australien ein Stück näher kommt, das haben am Ende die Zuschauer in der Hand. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Sein Name war Bond – Peter Bond. Und er zeigte 2009 eindrucksvoll, wie man eine Dschungelprüfung nicht erfolgreich besteht und sich trotzdem für den Zuschauerliebling hält. Als Meisterin in punkto Zickigkeit bewies sich in der 4. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Giulia Siegel. Ihre herrische Art hielt das Camp ordentlich auf Trab. Zum Glück gab es da noch Ingrid van Bergen, die zwischendurch als Schiedsrichterin fungierte. Allerdings nur, wenn sie nicht gerade auf der Suche nach irgendetwas war. Doch ihre sympathisch verwirrte Art, gepaart mit unterhaltsamen Geschichten, machte sie am Ende mit damals 78 Jahren zur ältesten Dschungelkönigin. Geschichten aus ihrer Dschungelcampzeit werden heute auch die drei Promis bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu erzählen haben, die sich um ein Ticket für Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bewerben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ krachte es 2011 gewaltig! Und das lag nicht nur an Blitz und Donnerwetter, sondern auch an Kandidatin Sarah Knappik! Diese hangelte sich wenig erfolgreich von einer Dschungelprüfung zur nächsten – oder trat gar nicht erst an – und erklärte ihr Versagen vor den Anderen unter Tränen mit dem legendären Satz: ‚Das war die härteste Prüfung ever ever ever!‘. Die übertriebene Theatralik und Sarahs Gejammer verschärften die Fronten zwischen ihr und dem Rest des Camps gewaltig: Schließlich eskalierte die Situation, als sie erzählt, Jay Khan habe im Vorfeld geplant, eine Liebesgeschichte zwischen den beiden inszenieren wollen.
    Eine Liebelei hat Jay Khan dann doch lieber mit Indira Weis, wie heiße Küsse im Teich beweisen. In der fünften Live-Show von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ jedoch geht es nicht um Streit oder Liebeleien, sondern darum, die spektakulären Missionen zu bestehen. Wer von den Stars es ins Finale schafft, das liegt in der Hand der Zuschauer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    2012 drohte das Dschungelcamp unter Regenmassen zu versinken. Mittendrin im nassen Dickicht tummelten sich 11 Promis, unter ihnen Nacktschnecke Micaela Schäfer, die fröhlich ihre Aversion gegen Bekleidung zur Schau stellte. Ganz zum Gefallen von Aílton. Rocco Stark gefiel vor allem Mit-Camperin Kim Gloss – beide sorgten für die große Romanze in der Geschichte von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Für eine perfekte Show sorgte Brigitte Nielsen, die Grand Dame der Dschungeltruppe. Bei Regen und Hitze strahlte und lachte sie und unterhielt die Camper sowie Zuschauer. Und das so gut, dass es ihr am Ende die begehrte Dschungelkrone einbrachte. Wer von den damaligen Dschungelstars kämpft nun um Chance auf die Krone 2016? Die Zuschauer entscheiden, wer von den dreien diesem Ziel einen Schritt näher kommt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    2013 wurden im Dschungelcamp die Krallen ausgefahren: Iris Klein wetterte gegen Fiona Erdmann, diese wollte ‚das Sams mit Haarverlängerung‘, Georgina Bülowius, eliminieren. Olivia Jones verteilte gleich überall ihre Spitzen. Mittendrin hockte Helmut Berger, dem die Hitze gar nicht zu bekommen schien, so dass er das Camp frühzeitig verlassen musste. Und dann war da auch noch Joey ‚Let‘s getty to Joey’ Heindle, der bis zuletzt dachte, das Dschungelcamp befinde sich gar nicht im australischen Dschungel, sondern in einem Kölner Studio. Mit seiner etwas unbeholfenen, aber herzensguten Art eroberte Joey die Herzen der Zuschauer, die ihn schließlich zum Dschungelkönig 2013 wählten. Drei Promis aus der siebten Staffel wollen nun um den Titel 2016 kämpfen und die Zuschauer von sich zu überzeugen. Denn diese haben in der Hand, wer es ins Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ schafft. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Die achte Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ konnte 2014 mit einem echtem Weltrekord aufwarten: Larissa Marolt musste insgesamt achtmal zur Dschungelprüfung antreten – so oft wie noch kein Star zuvor. Und jede einzelne von ihnen wurde dank ihrer chaotischen und tollpatschigen Art zu einem Highlight. Auch das Camp brachte sie mit ihrer impulsiven Art ordentlich durcheinander. Winfried Glatzeder mutierte dabei regelrecht zum ‚WUTfried‘: Einmal in Rage, spuckte er nicht nur in Richtung Larissa Gift und Galle, auch Gabriela De Almeida Rinne und Melanie Müller bekamen ihr Fett weg.
    Letztere wurde dann durch Michael Wendler auf die Palme gebracht. Nach seinem freiwilligen Aus konnten dann weder Winfried, Larissa oder die Ekelprüfungen Melanie noch etwas anhaben. Unerschrocken biss sie sich durch Truthahnhoden, Buschhirschpenis und Rinderaugen, bis sie am Ende schließlich auf dem Dschungelthron ankam. Durchbeißen heißt es auch für die drei Promis aus der achten Staffel, die 2016 zurück ins Dschungelcamp wollen. Über den Einzug ins Finale bestimmen am Ende die Zuschauer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Das große Finale bei ‚Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!‘. In der Live-Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommt es zum letzten spannenden Wettkampf: Die Zuschauer entscheiden am Ende, welcher der neun im Finale stehenden Promis zur Jubiläumsstaffel im Januar zurück in das RTL-Dschungelcamp nach Australien darf. Nur einer von ihnen bekommt das Ticket und kann am Ende sagen „Ich bin der Star – Lasst mich wieder rein!“ Doch wie schon in den Live-Shows zuvor, steht auch heute eine Staffel im Mittelpunkt – dieses Mal auf die aktuelle Staffel 2015. Und das könnte als das ruhigste Camp aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Am liebsten hätten die Promis, allen voran Macho Aurelio Savina, die Zeit einfach verschlafen, selbst verpatze Dschungelprüfungen und wenig Nahrung schienen die Gemüter kaum zu erregen.
    Einzig „Fast-Bundespräsident“ Walter Freiwald brachte mit seiner provokanten Art ein wenig Leben im Camp. Tanja Tischewitsch sorgte als Quasselstrippe für Redeschwall passend zum Regenschwall im Camp. Als unerschrocken in Sachen Dschungel-Ekelprüfung entpuppte sich Maren Gilzer und gewann so die schließlich die Dschungelkrone. Drei Promis aus der diesjährigen Staffel wollen direkt wieder zurück in die Wildnis. Wer von ihnen ins Finale kommt, liegt in der Hand der Zuschauer. Vielleicht sichert sich am Ende sogar einer ihnen den begehrten Platz im Jubiläumscamp! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2015RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…