Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Ich bin Du – und Du schaust zu“ startete am 18.10.2015 bei Cartoonito.
  • Staffel 1, Folge 1
    Wigald Boning tauscht mit Tim den Alltag: Sport- und Koch-Unterricht in der Schule, Mittagessen, Hausaufgaben machen, basteln in der Hobbywerkstatt, Baum pflanzen, Trampolin springen, Skateboard fahren, Imkern, Judo-Training und Hausaufgaben mit der Schwester. Tim genießt seinen freien Tag mit seinem Kumpel im Legoland. Am Ende muss Wigald eine Judoprüfung für Tim bestehen Ob das klappt? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015Boomerang
  • Staffel 1, Folge 2
    Merkt Wigald Boning auch ohne Tims Hilfestellung, dass man für „Randori“ keine Stäbchen sondern einen Judoanzug braucht? Wird Sara Nuru mit Leons Hilfe zur neuen Reinholdine Messner? Machen Emilias Tipps aus Ingo Naujoks einen spitzen Reiter? Verbrennt sich Sonya Kraus bei Janas Feuerwehrübung die Finger? Bekommt Adnan Maral aus Leanas Posaune einen Ton? Und verwandelt Ben den wichtigsten Elfmeter in Niclas Fußballerleben? All diese Fragen stellt und beantwortet „Ich bin Du und Du schaust zu“. Unsere Promis übernehmen für 2 Tage den vollgepackten Alltag eines Kindes, schwitzen in der Schule, bei der Nachhilfe, den Haushaltsarbeiten und beim Hasenstall ausmisten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2015Boomerang
  • Staffel 1, Folge 3
    Ingo Naujoks ist unordentlich. Mama Eichten dagegen sehr ordentlich. Ingo ist Reit-Anfänger. Tochter Emilia reitet schon seit Jahren. Ingo findet, die Hausaufgaben heutzutage haben fast Uni-Charakter. Ingo hatte noch nie einen Hockey-Schläger in der Hand. Emilias Hockey Verein trainiert zwei mal pro Woche. Ein Promi, eine Familie und zwei Welten, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015Boomerang
  • Staffel 1, Folge 4
    Sonya Kraus hat das Vergnügen, zwei Tage lang den Alltag von Jana zu erleben. Sie putzt einen Hamsterkäfig, hat Klavierunterricht, geht einkaufen, macht Hausaufgaben, räumt ihr Kinderzimmer auf und trainiert und absolviert eine wichtige Feuerwehrübung Obwohl sie gar keine Feuerwehr Frau ist! Jana macht sich einen entspannten, coolen Tag mit ihrer besten Freundin im Freizeitpark. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015Boomerang
  • Staffel 1, Folge 5
    Adnan Maral hat Bammel vor der wichtigen Posaunen-Prüfung, die er anstelle von Leana meistern muss. Zwei Tage voller Herausforderungen, wie Schildkröten füttern, Schulunterricht, anstrengende Reitstunden und Hausaufgaben stehen für ihn an. Wie legt man eine Posaunenprüfung ab, wenn man vorher noch nie eine Posaune in der Hand hatte? Natürlich nur mit Hilfe von Tauschkind Leana! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015Boomerang
  • Staffel 1, Folge 6
    Moderator Ben hat viele Talente! Die Frage ist nur ob Geschichts- und Sport-Unterricht, Fußballtraining, E-Gitarre, Golf spielen, Hasenstall sauber machen, Hausaufgaben und Zimmer aufräumen dazu gehören? Bens Aufgabe ist es, den Kinderalltag von Niclas zu übernehmen. Der macht sich mit seinem Kumpel einen tollen Tag auf einer Go-Kart Bahn. Am Ende muss Ben sich beim Elfmeter-Schießen beweisen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015Boomerang

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Du – und Du schaust zu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…