Staffel 9, Folge 1–10

Staffel 9 von „Ice Road Truckers“ startete am 27.01.2016 bei The History Channel.
  • Staffel 9, Folge 1 (60 Min.)
    Bild: 2015 A+E Networks, LLC Lizenzbild frei
    Dieses Jahr ist das Kräfteverhältnis auf den winterlichen Straßen auf den Kopf gestellt. Der amtierende Sieger Polar Industries versucht, seine Vorherrschaft um jeden Preis zu halten. Doch sein Rivale Darrell gibt nicht klein bei. Er will seine neue Firma zu einer festen Größe auf den Eisstraßen machen. Seine erste Amtshandlung besteht darin, einen der besten Fahrer von Polar Industries abzuwerben. Dieser dreiste Schachzug löst einen kompromisslosen Krieg aus. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 2 (60 Min.)
    Lisa Kelly
    Der Kampf um die Vorherrschaft auf den vereisten Straßen nimmt Fahrt auf und Polar Industries treibt seine Fahrer an ihre Grenzen. Art muss eine der längsten Eisstraßen der Welt kreuzen. Polars Spitzenfahrer Todd ist gezwungen, sich selbst aus Bergen von frisch gefallenem Schnee zu graben oder eine gefährliche Nacht in eisigen Temperaturen zu riskieren. Unterdessen transportiert Darell eine Ladung über eine neu eröffnete Straße, die mit verlassenen Trucks übersät ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 3 (60 Min.)
    Polar Industries will alle Rekorde brechen und schickt den Fahrer Todd auf eine mutige Tour, um die schwerste Fracht in der Geschichte der Firma auszuliefern. Art wird auf eine riskante Rettungsmission geschickt und merkt, dass er sich damit etwas übernommen hat. Lisa bekommt einen Exklusivvertrag, der sie über eine der unwegsamsten Trassen Kanadas führt. Darrell schnappt Polar eine Ladung weg, was zum Streit zwischen ihm und Mark führt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 16.08.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 4 (60 Min.)
    Todd Dewey
    Mark, der Boss von Polar Industries, mischt die Konkurrenz auf, als er den neuen Mitstreiter Mike für den Kampf auf den Winterstraßen einsetzt. Als er den Neuling mit dem unberechenbaren Art zu einem Team zusammenstellt, wird die Fahrt etwas holprig. Der Platzhirsch Todd und sein Rivale Darrell befahren eine erst kürzlich eröffnete Trasse. Als Todd mitten im Nirgendwo liegenbleibt, könnte es sein, dass ihm die Zeit davonläuft. Alex verfährt sich und muss sich auf seine Instinkte verlassen, und die junge Unternehmerin Lisa erlebt den Albtraum aller Ice Road Trucker. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 23.08.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 5 (60 Min.)
    Die frischgebackenen Geschäftsleute Darrell und Lisa haben eine Tour übernommen, bei der eine Menge auf dem Spiel steht. Sie sollen Transformatoren ausliefern, die dringend für die Stromversorgung einer abgelegenen Stadt gebraucht werden. Polars Top-Fahrer Todd bekommt Schwierigkeiten mit einem Regierungsvertrag. Probleme mit dem Truck sorgen dafür, dass die Saison für Art den Bach runter geht. Der Neuling Mike muss währenddessen bei seiner ersten Solotour ein Hindernis überwinden, das es in sich hat. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 6 (60 Min.)
    Darell und Lisa könnten alles verlieren, als Darrells Truck eine Panne hat. Der Polar-Fahrer Todd muss Hunderte von Kilometern zurückfahren, um verlorene Fracht einzusammeln, weil er sonst einen wichtigen Vertrag verliert. Seine Unerfahrenheit kommt den Neuling Mike auf einer von Kanadas härtesten Eisstraßen teuer zu stehen. Als es auf den Trassen und Kreuzungen nicht aufhört zu schmelzen, muss Art auf dem Eis um sein Leben kämpfen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 13.09.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 7 (60 Min.)
    Der Kampf wird schmutzig, als die Straßen den Fahrern unter den Rädern wegschmelzen. Art muss kämpfen, um seinen Laster auf einer schmelzenden Eiskreuzung nicht untergehen zu lassen, während sein „Polar“-Kollege Alex sich einen schlammbedeckten Berg hinaufquält. Lisa und Darrell kämpfen auf einer Strecke gegen die Schneeschmelze. Steckenbleiben könnte das endgültige Aus für ihre Firma bedeuten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 8 (60 Min.)
    Mitten in der frühen Tauwetterzeit versuchen Darrell und Lisa, über die meistbefahrene Trasse des Winterstraßensystems nach Hause zu kommen. Art und Joey tun sich wieder zusammen, um einen riesigen Doppel-Anhänger über einen glitschigen Weg zu ziehen. Der Veteran Alex fährt so schnell er kann, um eine Stadt in Not zu beliefern, bevor die Straße geschlossen wird, während sein Kollege Todd einen einzigartigen Weg findet, eine schmelzende Eiskreuzung zu bezwingen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 9 (60 Min.)
    Die beiden rivalisierenden Unternehmen tun sich zusammen, um die größte Herausforderung in der Geschichte der „Ice Road Truckers“ anzutreten: einen Zug von Kettenfahrzeugen über die gefrorene Hudson Bay bringen. Als das Eis unter dem Gewicht der Fracht bricht, wird die Fahrt zum Kampf ums Überleben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 10 (60 Min.)
    Alex Debogorski
    Lisa und Todd haben Schwierigkeiten, ihr waghalsiges Gemeinschaftsunternehmen quer über die gefrorene Hudson Bay zu Ende zu bringen. Darrell kämpft sich über die kaputteste Trasse, die es jetzt noch im Netz der Winterstraßen gibt. Art muss sich der letzten Eisüberquerung stellen, seiner ersten seit seinem beinahe tödlichen Trip vor einigen Wochen. Alex wird tief in der tauenden Wildnis von einem Tanklastzug gestreift. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016HistoryOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ice Road Truckers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…