Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Hab in YouTube gesehen, dass es eine neue 12. Staffel gibt? naja war alles auf English. Das die alten Fahrer/innen wieder dabei sein werden und neue Fahrer kommen. Gibt es was neues auf Deutsch??
    • (geb. 1971) am

      Da ist noch nichts bekannt
  • am

    @fernsehserien.de Diese Serie wurde eingestellt, es werden keine zukünftigen Folgen mehr kommen, außer es wird wieder aufgenommen.
    • (geb. 1966) am

      @Body :

      Huhu :)
      Ich bin bei Unitymedia ( falls das von Wichtigkeit ist,habe da auch Maxdome + Sonderchannels
      ( Paysender ) und im TV Guide gibt es Samstags bei 7Maxx um 8:15 eine Folge,da wird mir die Staffel nicht angezeigt und danach ab 9:10 kommen 2 Folgen der Staffel 7 :) Und Sonntags bei 7Maxx ab 9:30 weitere nächste 4 Folgen der Staffel 7.

      Schaue ich dann in " Planer " auf meine Staffelaufnahmen,zeigt es mir einmal Staffel 160 an und Staffel 11...was immer das ist..

      Von Staffel 10 gibt es Samstags bei History ab 8:25 immer 4 Folgen.
      Staffel 6 lief vor kurzem auch auf History..

      Ich habe nicht alle Staffeln gesehen,immer mal wieder zwischendurch reingeschaut,das wars..

      Staffel 6 habe ich komplett gesehen + Staffel 10 läuft ja noch :)

      Liebe Grüße :)
  • am

    Kommt die 6 staffel ice road truckers auf dvd ??? Oder werden die nicht mehr in deutsch produziert??
    • am

      Oder kann man die 6 staffel irgendwo downloaden ??? BITTE ANTWORTEN
    • am

      Die 6 staffel wird nicht mehr produziert. :( Du kannst sie nur auf englisch ( import) dir holen. Ich habe die Staffel verpasst zu kucken im pay tv, wird die nochmal wiederholt ???
    • am

      Hier kannst Du downloaden: https://www.fernsehserien.de/ice-road-truckers/sendetermine
  • (geb. 1984) am

    hallo kann mir einer sagen ob oder wann staffel 6 auf deusch rauskommt ??
    • am

      Das würde ich auch gerne erfahren?.
  • am

    Wann kommen denn mal neue Folgen?
    • (geb. 1965) am

      Wenn ich das richtig sehe, sind bisher nur die beiden ersten Staffeln im öffentlichen Fernsehen gelaufen.
      Bin mal gespannt, ob, wann und wo die anderen im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden.
      • (geb. 1986) am

        Hi stimmt nicht ganz wie du sehen kannst im reiter Sendetermine läuft gerade die 5 Staffel im History Channel und Super RTL fängt bald wieder bei der ersten folge an....
      • (geb. 2002) am

        hi ich wollte fragen ob du weisst wann die 3staffel von iceroadtruckers bei superrtl nach der 2staffel kam die 3staffel nicht bitte helf mir
    • (geb. 1961) am

      Hallo Wunschliste-Team,

      ab HEUTE 17.11.2011 läuft auf

      NTV

      Tödliche Strassen (Ice Road in Indien)
      • (geb. 1980) am

        Ich habe mir sogar die 1.Staffel auf DVD gekauft , und hoffe das noch weitere Staffeln veröffentlicht werden ! :-)
        • (geb. 1969) am

          Es würd zeit das die ice truckers wieder kommen.das jahr war zu lang,hut ab echt die haben was drauf.ich würde gerne mal mit fahren
          • (geb. 1967) am

            Ich hoffe auch in diesem Jahr kommt die nächste Staffen, vom letzten Jahr Winter !
            Wer weiß da mehr ?
            • (geb. 1975) am

              Ich hoffe doch auch, dass bald wieder neue Episoden kommen...

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ice Road Truckers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Ice Road Truckers auf DVD

          Auch interessant…