Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Robert Joe begibt sich diesmal ins chinesische Nanjing, um grausige übernatürliche Berichte aufzuklären. Spukgeschichten über Soldaten sind der Ausgangspunkt für eine Reise, die ihn tiefer und tiefer in den Abgrund zieht. Er deckt einen mutmaßlichen Tötungswettbewerb während des Chinesisch-Japanischen Krieges auf. Indem er Hinweise von Überlebenden und Experten wie Puzzleteile zusammenfügt, kommt schließlich die ganze Wahrheit ans Licht. Im Mittelpunkt steht dabei ein Massaker, das in der Psyche der Einwohner von Nanjing tiefe Narben hinterlassen hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSa 15.08.2015National Geographic Channel Asia
  • Folge 2
    In der abgelegen Stadt Myitkyina in Myanmar untersucht Robert Joe Berichte über Geisterbegegnungen und stößt dabei auf einen Albtraum, der nur allzu real ist. Da er bei den Spukgeschichten eine Verbindung zum Militär vermutet, erforscht er zunächst die Geschichte der Stadt. Zeugen bestätigen, dass ihre Häuser auf militärischer Ausrüstung und den sterblichen Überresten von Soldaten liegen – Grund genug für RJ, der Geschichte weiter auf den Grund zu gehen. Als er schließlich die Tragödie über eine verloren gegangene Armee enthüllt, muss er ein dunkles Kapitel des Zweiten Weltkriegs erneut aufschlagen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereSa 15.08.2015National Geographic Channel Asia

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Wouldn’t Go In There online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…