Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „I Love New York“ startete am 18.07.2008 bei MTV.
  • Staffel 2, Folge 1
    In der ersten Folge der zweiten Staffel wählt New York fünf Kandidaten aus den vielen, vielen Online-Anwärtern aus. Danach können die Spiele beginnen! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 2
    Die 20 im Casting-Special auserkorenen Männer beziehen mit New York die stattliche Residenz. Von vornherein ist die Konkurrenz und das Gebuhle um die Gunst der vor Extravaganz strotzenden Dame des Hauses riesig. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 3
    Nachdem bereits fünf Kandidaten eliminiert wurden, befinden sich jetzt noch 15 Männer im Rennen. In dieser Folge steht ein Schwimmwettbewerb an – wer gewinnt, darf sich auf ein Date mit New York freuen! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 4
    Noch dürfen sich 12 Kandidaten Hoffnungen auf den großen Coup machen. Dieses Mal heißt es, New York von innovativen Marketing-Ideen für ihr Imperium zu überzeugen. Wer nichts vorzuweisen hat, fliegt! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Jungs finden heraus, dass die nächste Herausforderung mit einem Angebot und einem Blutsschwur zu tun hat, der ihre Königin ehren soll. Einer weigert sich den Eid zu leisten, ein Anderer unterschreibt seine offensichtlichen Lügen und NY weiss nicht mehr wem sie vertrauen kann. Am Abend passieren ein paar merkwürdige Dinge im Haus, die beweisen, wie mächtig Geist und Lüge zusammenhängen. Bei der abschließenden Rauswahl kommt es zu einigen Überraschungen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 6
    New York holt sich einen Mann zurück ins Rennen. Ein Kandidat ist unglücklich, als sich seine Welt buchstäblich auf den Kopf stellt und er um sein Leben bangen muss. Bei einem Wettbewerb müssen die Männer ihre Kochkünste unter Beweis stellen und was noch viel Schlimmer ist: New York muss kosten. Einen Kandidaten nimmt sie mit ans Set der Serie „Nip/​Tuck“. Das stinkt ihr allerdings schnell. Er lässt so laut einen fahren, dass sie davon sogar aufgeweckt wird. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 7
    New York bittet die Ex-Freundinnen der verbliebenen sechs Kandidaten ins Haus und eröffnet eine illustre Runde, indem sie noch zwei ihrer Ex-Freunde einlädt. Die sollen ihr dabei helfen ein bisschen im Schmutz der Vergangenheit ihrer potentiellen neuen Liebschaft zu wühlen. Schwierig wird es allerdings als einer von New Yorks Verflossenen ihr seine immer noch glühende Liebe gesteht. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 8
    New Yorks will’s jetzt wissen. Welcher Typ passt am Besten zu ihr. Um das raus zu bekommen schleppt sie ihre Kandidaten erst zum Psychotest und dann zu ihrem Therapeuten. Dort erfährt sie, dass ihre stärksten Gefühle dem Mann gehören, der sie am meisten frustriert. Am Abend erfährt NY, dass ein Mann schon einmal in einer TV Dating Show mitgemacht hat. Muss er das Haus verlassen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 9
    Da waren es nur noch vier. New York hat bei den Männern kräftig aufgeräumt und jetzt ist auch das Haus an der Reihe. Sie hat ein paar spezielle Gäste eingeladen. Die Eltern der Jungs. Dass der Apfel meist wirklich nicht weit vom Stamm fällt, lernt New York bei einem Essen mit den potentiellen Schwiegereltern und ihren Lovern. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 10
    Nach dem letzte Rauswurf lässt New York ihre letzten drei Kandidaten die Koffer packen. Es geht nach Miami. Dort lädt sie einen der Männer in ihr Zimmer ein, um ein bisschen Zeit alleine mit ihm zu vebringen. Die übrigen zwei sind sauer und geschockt. Doch auch sie bekommen ihre persönliche New York-Zeit. Nach diesen Treffen stellt NY fest, dass zwei ihrer Lover es ehrlich und aufrichtig meinen und sie einem nicht vertrauen kann. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 11
    Ein ‚I love New York 2‘-Special steht in dieser Episode an. Zeit sich nochmal die besten Momente vor Augen zu führen und noch nie gezeigte Szenen der Staffel anzuschauen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Entscheidung aller Entscheidungen steht an. New York reist mit ihren letzten beiden Kandidaten nach Mexico. Während sie mit einem Mann einen Ausflug zu Pferd am Strand unternimmt, betet der andere im Hotel er möge am Ende der Auserwählte sein. Bei seinem Date springt er schließlich trotz Höhenangst von einer Klippe um New York seine Liebe zu beweisen und bei einem romantischen Dinner hält er um ihre Hand an. New York ist geschockt und gibt ihm keine Antwort. Für wen wird sie sich entscheiden? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2008MTV
  • Staffel 2, Folge 13
    Ein Wiedersehen mit allen Männern steht an und New York blickt auf diese Staffel mit allen Höhen und Tiefen zurück. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008MTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Love New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…