Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „I Love New York“ startete am 02.12.2007 bei MTV.
  • Staffel 1
    20 Männer geben ihr Bestes, um die eigenwillige New York alias Tiffany Pollard für sich zu erobern. Doch bei so viel Testosteron kommt es schnell zu ersten Hahnenkämpfen. Nicht alle Kandidaten können sich bei der gegenseitigen Vorstellung wie Erwachsene benehmen. Und schon fliegen die Fäuste. Kann New York den Streit schlichten und ein Drama verhindern? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2007MTV
  • Staffel 1
    New Yorks Assistenz Chamo ruft die verbliebenen 15 Jungs zu einem Meeting in den Hof. Dort verkündet New York vom Balkon aus, das für alle ein Schönheitswettbewerb ansteht. Nur wer hier überzeugt, darf sich Hoffnungen auf die nächste Runde machen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2007MTV
  • Staffel 1
    Noch 12 Kontrahenten befinden sich im Rennen um die Gunst von New York: Chamo überbringt die nächste Aufgabe von ihrer Chefin, in der die Jungs ihren finanziellen Ausblick schildern müssen. Außerdem stellt sich ein Gast ein, den man in diesem Zusammenhang wohl eher nicht erwartet hätte. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2007MTV
  • Staffel 1
    Die verbliebenen neun Männer werden in drei Teams aufgeteilt und müssen ein Haus für New Yorks Hund „Your Majesty“ bauen. Nur wer es schafft, ein stattliches Anwesen zu errichten, kann mit der Gunst von NY rechnen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2007MTV
  • Staffel 1
    Dieses Mal müssen sich die verbleibenden sieben Jungs im Basketball messen – und zwar gegen einen Profispieler! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2007MTV
  • Staffel 1
    New York kommandiert die restlichen Kandidaten ab, um Babysitter zu spielen während sie mit ihren „Freundinnen“ shoppen geht. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2008MTV
  • Staffel 1
    Die verbliebenen fünf Jungs bekommen überraschend Besuch von ihren Ex-Freundinnen, die New York bereitwillig bericht erstatten. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2008MTV
  • Staffel 1
    Heute stehen bei I Love New York je zwei separate Overnight-Dates mit den verbliebenen vier Jungs in Palm Springs an. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2008MTV
  • Staffel 1
    In dieser Folge lädt New York die Mütter der drei verbliebenen Kandidaten ein, um letztere einem Test auf Herz und Nieren zu unterziehen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2008MTV
  • Staffel 1
    In dieser Folge von I Love New York gibt es das beste ungesehen Material aus den vergangenen neun Folgen am Stück! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2008MTV
  • Staffel 1
    Die letzten zwei Kandidaten begeben sich zum großen Finale nach Playacar, Mexiko! Heute klärt sich endlich die alles entscheidende Frage: Für welchen der beiden Bewerber wird sich New York am Ende entscheiden? Seid gespannt! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2008MTV
  • Staffel 1
    Zeit für eine Reunion! In der letzte Folge von I Love New York kommen alle 20 Kandidaten noch einmal zusammen und feiern den Ausgang des Bräutigamschau. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2008MTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Love New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…