I Love New York

    I Love New York

    USA 2007–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.12.2007 MTV

    Die Folgesendung von „Flavor Of Love“ dreht sich um die erfolglose Teilnehmerin der ersten Staffel und zweiten Staffel: Tiffany Pollard, von Flav liebevoll „New York“ getauft. Ihre Fehlversuche brachten ihr ihre eigene Show ein: „I Love New York“. Hier hat sie das Sagen und entscheidet über zwanzig Männer, die ihr zu Füßen liegen. Bei der schwierigen Entscheidung steht ihr ihre durchgeknallte Mutter mit Rat und Tat zur Seite … (Text: Viacom Brand Solutions)

    Spin-Off von Flavor of Love
    Spin-Off: I Love Money

    I Love New York auf DVD

    I Love New York – Community

    Urban Marti (geb. 1988) am 30.01.2010: Unglaublich wie dämmlich Menschen sein können. New York ist deart unterbelichtet, dass es schon fast weh tut. Die Welt wundert sich, warum die amerikanische Jugend degeneriert und verblödet. New York und ihr oberflächliches Tussi-gehabe werden wohl kaum zur Verbesserung dieser Situation beitragen. Sollen kriminelle, asoziale Rapper, Zuhälter und Drogendealer etwa cool sein? Oh, grosser Gott...
    fisher (geb. 1986) am 31.10.2008: Wow! Staffel 2 war ja der absolute Wahnsinn! Besonders das ganze Gezicke der Kerle untereinander (ich sage nur: Buddah und Tailor Made, hahaha!!!). Gerüchte sagen, dass es ziwschen NY und TM wieder aus sein soll. Stimmt das??? So richtig passen die beiden ja nicht zusammen. Denn er ist ehrlich gesagt wirlklich ne Pussy! (Wie er zurückgeschreckt ist, als NY aufsprang nachdem er ihr das mir dem Gespucke auf Mr. Wise erzählte/gestand/petzte!). Mal sehen was die Zukunft bringt... Do you have love for New York? I still LOVE NEW YORK
    Ich (geb. 1994) am 14.10.2008: Ja ich finde auch dass Ney York voll hamma geil ist !!!! ich bin ein richtiger FAN von ihr !!:D
    New York (geb. 1994) am 15.03.2008: Hey fisher! In den USA wurde schon die zweite Staffel von I LOVE NEW YORK ausgestrahlt! allerdings war jetz nich mehr ihre Mutter ihre Beraterin,sondern so ein anderer Freak. Lg, NY
    fisher (geb. 1986) am 04.03.2008: Hab mir grad die komplette staffel angeschaut, und muss sagen, dass es sogar besser als Flavor of Love 1 2 war. New York is echt spitze, nur schade dass es mit Tango net geklappt hat. Is doch eigentlich alles nur show, oder?! bestimmt wirds ne 2. staffel geben, war ja schließlich die erfolgreichste sendung aller zeiten für VH1. Do you have love for New York? I LOVE NEW YORK