Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „I Dated a Psycho“ startete am 25.04.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die junge Liebe zwischen Evimer und Ramon ist aufregend, aber bald lernt Evimer eine andere Seite ihres Partners kennen. Sie ist schockiert, als eine Reihe von Ereignissen zu einem Angriff auf den Straßen von New York führt, bei dem sie totgeglaubt zurückgelassen wird. Michelle lernt in New Mexico den gutaussehenden Oscar kennen und stürzt sich in eine stürmische Romanze mit ihm. Bald müssen die beiden erkennen, dass es keine perfekten Beziehungen gibt und ihre Liebe versinkt langsam aber sicher in einem tödlichen Chaos. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2015A&EOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2014LMN
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Traum eines jungen Mannes von der romantischen Beziehung zu einer Cheerleaderin einer NFL-Mannschaft findet ein jähes Ende, als Drohungen sein Leben in einen Alptraum verwandeln. In Las Vegas riskiert unterdessen eine Frau ihr Leben bei dem Versuch, die große Liebe mit einem attraktiven Golfplatzangestellten zu finden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2015A&EOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2014LMN
  • Staffel 1, Folge 3
    Die alleinerziehende Mary sucht in einer Kleinstadt nach Liebe. Als sie beginnt, mit dem Footballtrainer ihres Sohnes auszugehen, glaubt sie, es geschafft zu haben. Jahrelang führen sie eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Als die Tiefen unerträglich werden, erkennt Mary, dass ihr Traumprinz doch nicht der Hauptgewinn ist. Auch Dewayne ist alleinerziehend. Eines Tages lernt er Tausha und ihre Tochter kennen. Die Beziehung der beiden verläuft gut, bis ihr Leben von Lügen und Manipulation beeinträchtigt wird. Richtig schlimm wird es, als Geschichten von Mord die Beziehung vergiften. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2015A&EOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014LMN
  • Staffel 1, Folge 4
    Für eine Frau wird der Traum von der großen Liebe zum Albtraum, als ihr Freund ihr Telefon benutzt, um Gerüchte über sie zu verbreiten und dann eine Kampagne startet, um sie zu terrorisieren. Eine Studentin bekommt es mit der Angst zu tun, als ein geheimnisvolles schwarzes Auto ihr zu folgen beginnt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2015A&EOriginal-TV-PremiereMo 07.07.2014LMN
  • Staffel 1, Folge 5
    Eine Abiturientin, die hofft, später eine professionelle Tänzerin zu werden, verliebt sich Hals über Kopf in einen charmanten jungen Mann, aber ihre Pläne stürzen in sich zusammen, als er seine gewaltsame und dunkle Seite zeigt. Als Tracy und Lonnie sich kennenlernen, funkt es sofort zwischen ihnen. Doch ihre heiße Romanze wird zur Hölle auf Erden, als Lonnie sich als echter Psychopath entpuppt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2015A&EOriginal-TV-PremiereMo 14.07.2014LMN
  • Staffel 1, Folge 6
    In einer neuen Folge „I Dated a Psycho“ müssen Melissa und Kevin feststellen, dass ihre Partner eine dunkle Seite haben. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2015A&EOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014LMN

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Dated a Psycho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…