Ich bin Jazz
USA 2015– (I Am Jazz)
  • Doku-Soap
  • LGBTIQ
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Arbeitstitel: All That Jazz
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 14-Jährige Jazz Jennings ist eigentlich ein normales Teenagermädchen, das die Schule, Freunde und Familie unter einen Hut bringen muss. Wäre da nicht die Tatsache, dass Jazz ursprünglich im Körper eines Jungen geboren wurde. (Text: BK)

Ich bin Jazz – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Jazz Jennings setzt sich aktiv für die Rechte von Transsexuellen ein. Als Co-Autorin des Buches „I Am Jazz“ schaffte sie es 2014 auf die Liste der „25 einflussreichsten Teenager“ der Zeitschrift „Time“. Gemeinsam mit ihren Eltern hat Jazz die „Transkids Purple Rainbow“-Stiftung gegründet, die transsexuelle Jugendliche und ihre Familien unterstützen soll.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…