3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Der britische TV-Moderator Alex Conran reist von Texas über Missouri nach Arkansas – immer auf den Spuren des legendären Betrügers Titanic Thompson. Der war ein Spezialist für obskure Wetten auf alle möglichen eventuell eintretenden Ereignisse. Den oft vollkommen abwegigen Wetten liegt meist ein Trick zugrunde, der dem Betrüger den Gewinn sicherstellt. In dieser Episode sahnt Alex ein schrilles Auto, eine Luxus-Hotelsuite und einen riesigen Cowboyhut ab. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2013Channel 5
  • Folge 2
    Nachdem Alexis Conran mit einer Wette einen mit Benzin gefüllten Tank gewonnen hat, macht er sich auf nach Las Vegas, um sein Glück aufs Neue herauszufordern. Dabei will er hinter die Geheimnisse einiger der besten Trickbetrüger der Welt kommen. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant: Alex verliert eine seiner ersten Wetten und muss daraufhin eine sehr lange Nacht in einem Gefängnis verbringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMo 16.09.2013Channel 5
  • Folge 3
    Alex Conran reist in dieser Episode nach New York City und kann es kaum erwarten, sich in einer der cleversten Städte der Welt zu beweisen. Dort tritt er gegen einen erfahrenen Taxifahrer, einen Schach-Betrüger und einen professionellen Tischtennisspieler an außerdem geht es um sieben Kilo Meeresfrüchte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2014National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2013Channel 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hustling America: Die Tricks der Zocker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…